![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kan nicht dafür
das Du Taub bist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Renate liebes
kom las Dich mal ganz lieb umarmen ![]() und las uns auch mal zusamen hoilen ![]() ![]() jaa!!! das tut gut. Ich lache sehr gärn ,aber hoilein tu ich auch sehr oft ![]() besonderes wen es mir nicht gut geht,da brochte ich nehe vom Menchen die ich sehr gärne oder Lieb habe ![]() ist halt so ![]() Sehr schön wie Du Dir Sorge um mich mahst,Danke ![]() mir gehts hoite sehr Gut,und Morgen bin fit das ich wieder Labada tanzen kann ![]() Sihe zu das Du wieder zum Kräfte komst damit Wir wieder zusamen Baden konen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja du solltest wirklich Nutzen und Risiko abwägen....liebe Beba ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Renate!
Auweh! Hat es Dich auch erwischt? Hoffe,es geht Dir schon besser und wünsche Dir baldige Genesung Vielleicht kannst Du den Sonntag doch schon ein bißchen genießen Allen einen schönen Sonntag,liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beba, es tut mir leid, dass ich taub bin, aber dann schrei mich doch bitte an!! Auch wenn ich nicht immer die Kraft hatte, mich hier zu melden, so sind meine Gedanken doch ständig bei Dir und ich leide mit Dir.
![]() Alles Liebe Caitlin
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Marion liebes,habe alles mitgekricht ![]() der plan ist Gut ![]() ![]() mann hat mich überfalen,der Kölna wa hir ![]() den halter gehabt den mir Cherie zum Geburstag Geschenkt hat, weil Sie ihm nicht mehr braocht ![]() hoite Abent mehr berichten konen , ![]() den Offene Türe, ![]() ![]() ![]() Cherie um zum wiessen das Du mit mir leidest schmeichelt mich sehr ![]() ![]() aber das bringt uns nicht weiter,Danke für den halter erstmal ![]() aber ich glaube dem näkst mus ein Kran her ![]() ![]() mache Dir lieber gedanken übere Banküberfal, und Kran mit Teleskop ![]() Hab Dich aoch Lieb ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |