![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallooo
![]() Beba ist jezt sehr müde ![]() Jedoch müchte noch was erkleren bevor ich mich ins Bet schmeiese ![]() Marion ![]() ![]() ![]() ich meine es Wir brochen es wegen die Bewegunsmelder ![]() ![]() Die Torte vom Gabi ![]() ![]() dafür muss mann gedüld,und rühiges Hand haben nur ein witzen kleine falche bewegung kann alles kaput machen ![]() ![]() Eva ist auch dabei mit neuem Augengliderblick ![]() Alsoo,gedüldig abwarten ![]() Ach ja, Was meine Carlo meint ? Ehr findet die den halta grosatig,dabei hat eine Hand entlich frei für die zigarete,und Bedankt sich an den jenige der das erpfunden hat,auch an meine Cherie als mitbringer besonderes ![]() Alsoo,jezt bin werklich müde ![]() alle verspreschunge hole ich Morgen nah ![]() Libe Renate im gedanken bin bei Dir, und wünche Dir Gute besserung, und eine erholsames Nacht . Bis Morgen ![]() An alle im Forum ,auch an Berlinerzimmer viele liebe Grüsse,und ein Gutes Start in die neue Voche. Gutenacht allresitz Beba ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein Engel!!!
![]() ![]() ![]() Einen schönen Montag wünsche ich Euch allen hier!! Alles Liebe Caitlin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beba, Süße
![]() nanana, was machst denn Du für Sachen! Wenn gerade bei Euch in Düsseldorf ein leichtes Erdbeben zu spüren ist, dann kommt das von dem riesigen Felsbrocken, der mir hier im Norden vom Herzen gefallen ist, weil doch noch alles gut ausgegangen ist. Ach Beba, wie gut, dass Du offensichtlich den Besten der Besten der Besten Schutzengel abbekommen hast! Es ist schön, dass es Dir wieder besser geht - wir haben ja auch noch einiges vor in der Schweiz! Und damit Du auch wirklich ganz schnell wieder zu Kräften kommst schicke ich Dir schnell noch einen leckeren virtuellen Apfelkuchen mit! Einen dicken ![]() ![]() Dein Mottchen
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther) Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen... Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende Komplette Remission und immer mehr Kraft ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Mottchen,
Dein Apfelkuchen sah so verführerisch aus, da habe ich Beba schmachtende Blicke zugeworfen und all meinen Charme spielen lassen! Und was soll ich sagen: Es hat funktioniert, sie hat ihn mit mir geteilt. ![]() ![]() ![]() Als Entschädigung bin ich gerade dabei, für Euch meine beliebten Waffeln zu backen, die ich Dir und Beba gern nachher heiß zum Kaffee anbieten möchte.... ![]() Alles Liebe Caitlin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bababababanküberfall!!!!!
Ich hab’s, ich kann Euch helfen: Mit meinen zitternden Händen bin ich zwar alles andere als treffsicher, aber dafür kenne ich den Typen, der hier bei uns im Dorf den Steiger fährt (das ist das große orange Auto, dass eine Plattform hochfahren kann, damit die Straßenbeleuchtung repariert werden kann.) Ich denke, wenn wir außer der Torte noch einen Apfelkuchen backen, können wir ihn bestimmt dazu bewegen, dass er uns das Teil ausleiht, ohne Fragen zu stellen. Was mir noch einfällt: wir dürfen uns nicht erwischen lassen oder Plan B: genau überlegen wohin wir möglichst schnell verschwinden können. Aber da hat bestimmt jemand eine Idee???? Eure Caitlin ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() BEBALIE....bin einverstanden zu warten bis alle fit sind.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jo .... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Renate,
schön, dass Du Dich meldest: Ich hatte von allerhöchster Stelle den Auftrag gekriegt, nach Dir zu schauen, solange unsere Chefin in Kaiserswerth ist. Leider konnte ich Dich nicht finden.... Weiterhin gute Besserung. Alles Liebe Caitlin