![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nicole, heute abend nehme ich Deine Hand mit all der Kraft und Energie, reiche sie weiter an...............
Liebe Beate, werd' bald gesund, Du fehlst uns, wir vermissen Dich so sehr! Leider kann ich euch zur Zeit auch keine persönlichen Nachrichten übersenden, ich hoffe sehr, dass Julia sich Morgen bei mir meldet. Dir liebe Beate wünsche ich von Herzen dass es mit jeder Stunde ein winziges Stück besser wird, dass die Schmerzen erträglich sind und dass Du bald wieder auf die "Beine" kommst. |
|
||||
|
||||
![]()
an Beba
Liebe Beate, Ich hoffe und Bette für Dich das es bald besserung im sicht ist. VLG,Beba.
|
||||
|
||||
![]()
Da nehme ich doch ganz lieb die Hand von Steffi und reiche meine mit viel Hoffnung auf eine Besserung weiter an ....
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
||||
|
||||
![]()
....Caitlin
Nehme Rikas Hand und reiche meine wortlos aber voller Hoffnung weiter an... Liebe Beate, in Gedanken sind wir alle bei Dir. Möge etwas von der Kraft und Liebe bei Dir ankommen. Caitlin
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
Ina hat in einem anderen Thread gepostet, dass es Dir sehr, sehr schlecht geht! Ich will Dir so gerne helfen! Du bist ein Wunder an positivem Denken hier für uns und an Durchhaltekraft und Willen! Bleib stark und kämpfe, denn Du willst doch noch Deine Enkelchen auf den Knien schaukeln. Das hast Du immer gesagt! Viel, viel Kraft sendet Dir eine sehr traurige Nicole Und jetzt reiche ich meine Hand weiter an...
|
||||
|
||||
![]()
Unser Äpfelchen………..
Ich bin so tief betroffen und mir laufen immer wieder die Tränen, aber das nützt natürlich nicht viel. Alles was mir in meiner Hilflosigkeit bleibt ist das Hoffen und Beten. Ja, Du hast es sehr gut geschrieben liebe Nicole, Beate ist ein Vorbild an Durchhaltevermögen und Energie. Leider weiß ich selbst zu gut dass auch diese Kraft einmal erschöpft ist. Beate hat jetzt wieder Stammzellen bekommen, ihr eigenes Knochenmark bildet zur Zeit keine Zellen. Und Beate hat leider „Gottes“ auch schwere Probleme mit der Lunge. Genaueres werde ich erst am heutigen Abend hören. Und so nehme ich dann gerne Deine Hand liebe Nicole, denke ununterbrochen an Beate und sende ihr virtuell all die Kraft und Energie die sie benötigt und reiche meine Hand weiter an………………… Liebe Julia, liebe Franzi Für euch ist die Zeit auch unsagbar schwer, ich hoffe sehr, dass ihr Beide die Kraft habt und gemeinsam diese schwere Zeit übersteht. Fühlt euch virtuell umarmt und getröstet ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...Caitlin. Ich nehme Inas Hand, bin einfach sprachlos und traurig... hoffe und bete mit Euch gemeinsam und reiche meine Hand weiter an...