![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jungs,
ach Qwatch ,Medels ![]() Hi Rika ![]() ![]() habe auch gebadet,mit volem program,rasiern-Manikür-Pediküer und sooo ![]() Ja Rika ,wie du sihst Beba hat sich hoch gearbeitet ,bin CHEFIN ![]() mal zum Klinik und zurück,zirke 100 KM, dabei kann mich soo richtig endspanen ![]() ![]() Meine Karlo sagt , Beba,Leben mit Dir ist das Himel aof Erde, mann muss nur starke Nerven haben, ![]() Apfelkuchen gebacken ![]() Soo Ihr Lieben,Chefin hat noch einiges zum erledigen,bin ab Sontag mit meinem Sekreterar für par Tage aof schönheits Farm,Wellnes ![]() ![]() Es freud mich das meine Komplitzin Renate etwas besser geht ![]() Die Eva ist auch aof den weg zum guten besserung,nach dem Erkeltung und Augenlider OP ![]() Cherie ![]() ![]() Was ist jezt mit Deinem Kopf? ![]() ![]() Marion Liebes ![]() die idee mit Kamele und Stadion ist OK, ![]() Fliga habe und den pasenden Pilot auch ![]() ![]() ![]() Eva meint Wir landen alle hinter Gitern ![]() ![]() Eva mache Dir keine Sorge darüber,mit Komplitzin NR2 Mottchen ,habe schon alles besprochen,Sie ist schon im Swaitz um die beste Behütete Bank zum besichtigen ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ja,muss noch was erzelen ![]() Lezte Zeit bin besonderes Tier Frundlichs geworden, als belohnung das ich aof den Zoo oft besuht habe,habe vom Direktoer aus Hamburg enie putziger Tigerchen zum Geburstag bekomen,total pflegeleicht ![]() ![]() ![]() Gute Nacht aller seitz und ein gütes Start in mite die Voche. Beba ![]() ![]()
![]() Geändert von Beba (17.11.2009 um 22:28 Uhr) |
Lesezeichen |