![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
... an mich.
Liebe Beate, ich bin hier und hoffe, dass der Tag weitere Besserung für Dich bringt! Viel Kraft und Energie schicke ich Dir! Und damit reiche ich meine Hand weiter an...
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate!
Auch ich möcht mich wieder anschließen mit vielen guten Wünschen und der Hoffnung,dass es jeden Tag ein bißchen besser wird,Du sollst bald wieder lachen können und Deine Späßchen treiben,alles Liebe Eva ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
lange habe ich nur gelesen. Eine Kerze brennt jeden Abend für Dich, Ina, Linea und Patty. Ich denke viel an dich und fülle meine Hand mit aller meiner Kraft und reiche sie weiter an......
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate
![]() die letzten Tage habe ich immer wieder in Deinem Wohnzimmer gelesen und soooooo viel Hochachtung vor dem, was Du schon alles geschafft hast! Vor Allem finde ich es toll, wie viel Kraft und gute Laune immer wieder aus Deinen Worten strahlt! ![]() Jetzt brauchst Du viel Kraft... ......und so nehme ich, A. die Hand von Katinka und reihe mich gern in den Kraftkreis ein und gebe sie weiter an ............ |
|
|||
|
|||
![]()
... mich.
Liebe Beate, bevor ich mich jetzt endlich mal zu Bett begebe (finde mal wieder keine Ruhe ich alte Nachteule), will ich schnell noch ein paar Kraftwünsche rübersenden zu Dir. Ich hoffe Du schläfst tief und fest und tankst Kraft für den morgigen Tag, der hoffentlich schon wieder ein bisschen besser sein wird! Ganz leise, um niemanden aufzuwecken reiche ich meine Hand jetzt weiter an...