AW: Hallo ihr lieben! Es ist so schlimm wenn man einfach nicht weiter weiß!
Hallo Olli. Lieben Gruß für euch alle. Es braucht wirklich Gemeinsamkeit und viel Kraft. Macht dem Kranken so viel Mut wie er selber haben will. Laßt ihn merken, dass er entscheiden darf. bestimmt nicht , so wie ihr es am Bestenn findet, macht es so wie er es möchte. Die Zeit die ihr habt ist ja unbekannt. Die Hoffnung ist das Einzige was bis zum Ende bleibt. Seid trotz aller Nöte und Ängste Lustig mit dem Kranken. Ich, das heißt wir als Familie, hatten genau ein Jahr für meinen Sohn. Er hatte September 2008 die Diognose -Kehlkopfkrebs. und Septembewr 2009 ist er gestorben, und er war nie Krank. Trotz ,oder wegen aller Behandlungen die die Kliniken bieten. Er hatte am Schluß eine gute Palliativ Versorgung, so dass er mit so wenig Morphine wie möglich, schmerzfrei war. Ich wohne 650 Km entfernt von meinem Sohn und habe aber fast das ganze Jahr, mit Hilfe der Familie und Freunden , bei ihm sein können. Es waren die schwersten Monate meines Lebens, aber im Rückblick auch die Befriedigensten. Was hätte ich heute für Gedanken, hätte ich nicht die Zeit für ihn gefunden.
Ich wollte euch hiermit nur zeigen, wie schnell es gehen kann, nicht muß, und dann ist man im Rückblick nur froh alles getan und gegeben zu haben. Wünsche euch viel Kraft und es kann ja auch alles noch gut werden. Hoffnung ist immer, mein Sohn sagte immer.. Ich nehm den Strohhalm, wenn wir irgend etwas Neues anwenden wollten. Lieben Gruß ditte34/Edith
|