![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frohsinn,
ich finde es toll, wenn ihr ein schönes Weihnachtsfest habt mit allem drum und dran. Ich drücke dir und Fred die Daumen, dass das harmlos ist. Ich verabschiede mich jetzt aus England und schreibe euch wieder von der Insel. Bitte nicht böse sein, wenn es ein paar Tage dauert. Ich muss erst wieder mit unserem normalen Computer und Modem klarkommen. Und hoffentlich weiss ich noch, wie ich in den Krebskompass hineinkomme. Ich hatte ja in Deutschland schon mal ein Problem. Bin halt 50 und vergesslich Ich hab euch alle lieb und wünsche euch alles, alles Gute Und wenn euch ein Wölkchen an der Nase kitzelt, bin ich das ![]() Bis dann von Zuhause |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny!
Schnell vor der Schicht noch ein paar Grüße da lassen. Für dich und Tim einen schönen und streßfreien Flug, schönes Wetter auf der Insel inbegriffen. In der Hoffnung, daß eine 50-jährige das Modem schnell in den Griff bekommt, beende ich meine Zeilen. ![]() Liebe Grüße: Christine ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
Liebe Conny schnell noch einen lieben Gruß auf den weg, kommt gut an. ![]() Liebe Marion das klingt so schön wie du die vor Weihnachtszeit beschreibst. Weihnachtsmarkt mag ich auch sehr gerne hat so eine besinnliche Stimmung auf mich. Ist immer mit etwas Wehmut vermischt aber dennoch schön. ![]() Liebe Morgana einen lieben Gruß genieße deine freien Tage. ![]() Und allen anderen hier im Zimmer einen schönen Abend. ![]() Alles liebe evi |
|
||||
|
||||
![]()
Danke meine Lieben,
ihr fliegt ja mit mir in Gedanken. Hab euch bei mir allesamt. Muss um 4 aufstehen und gehe jetzt ins Bett. Also bis dann ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Conny: Alles Gute. Gute Reise.
Denke an Euch! ![]() ![]() ![]() LG Morgana P.S. Sternenstaub fliegt mit...
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny und lieber Tim
Leider muß ich Euch meine Guten Wünsche hinterher schicken. Aber umhüllt von einem Eilwölkchen werden sie Euch einholen. Ich freu mich sehr für Euch das Ihr nun endlich Eure Insel wieder habt. Laßt Euch verwöhnen,und du liebe Conny laß es dort auch zu das man Dir hilft . Dann kannst Du verschnaufen und neue Kraft für euch Beide sammeln. Ich freu mich darauf von Dir zu hören.