![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
So Mädels
Mein kleines Köfferchen ist startbereit, einmal noch schlafen. ![]() Christel müsste inzwischen in HH eingetroffen sein. Hoffentlich hat sie süddeutsches Wetter in ihrem Koffer. Hier war's heute grauslig, der Regen peitschte in riesigen Mengen waagerecht über das Land. Das ist kein Weihnachtsmarktwetter, menno. ![]() Na egal, ich werde trotdem mit der "bösen" Frau O. durch HH ziehen. Bringst du deinen Besen mit?![]() Bis morgen um 14 Uhr, in der Kirche Aufgeregte Grüße von Susi, die langsam den Überblick verliert. Wir sind glaube ich morgen ziemlich viele |
|
|
||||
|
||||
|
Nö. Das ist unfair. Ich kann Euch nicht alle mitnehmen und so werde ich unbebest kommen und mich wie ein normaler Mensch fortbewegen.
Letztens hatte ich 2 Leute mit und konnte nicht höher als einen Meter steigen. Das war vielleicht schröcklich, sag ich Dir. Bei dem Gedränge geht das gar nicht. gleich schlafengehende Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Nun Barbara, wenn Du nicht fliegst werde ich es auch nicht tun. Ich moechte Dich aber bitten an alle - ob bekannt oder unbekannt - viele liebe Gruesse aus ganz weit weg auszurichten (Bin ja jetzt die einzige, die andere is ja jetzt ganz nah).
Ich wuensche Euch allen einen wunderschoenen Tag ! ![]() Euch beneidende Gruesse
|
||||
|
||||
|
Haaaammmmmburg, ich komme.
Ich fahre jetzt los Bis gleich Susi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht liest es ja noch eine vor 16.00 Uhr... Nun muß ich mich leider kurzfristig wieder abmelden ![]() Bin total erkältet und schiefe vor mich hin; dachte heute früh noch, das ist nun mal ganz kurz und geht in ein paar Stunden wieder weg (man soll ja immer optimistisch sein...). Hat nicht geklappt und so kann ich mich Euch wahrlich nicht zumuten. Wer macht jetzt das Foto?? Denke von zuhause an Euch und wünscht sehr viel Spass!!! Traurige Grüße Petra |
|
|
|||
|
|||
|
Leider habe ich mich heute mit meinen Terminen ziemlich verplant...
![]() ![]() Ich hoffe ihr habt ein tollen Abend und vielleicht gibt es ja im Dezember noch ein Wiedersehen??? Verwirrte Grüße
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur noch anschließen: schön war´s, Euch einmal wiederzusehen - ganz besonders auch den Besuch von ganz weit, weit und nicht so weit weg! Das wäre nur noch zu toppen gewesen, wenn auch Irisa, Petra und Poeki es geschafft hätten, aber da hoffe ich jetzt einfach mal aufs nächste Treffen. herzliche Grüße und noch ein schönes Wochenende sowie für die Reisenden eine gute Heimkehr von Ibis
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig. (altes chinesisches Sprichwort) Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
ich hoffe Ihr seit alle so gut wie ich nach Hause gekommen. Eure Anteilnahme hat mit unendlich gut getan. Euch umarmende Grüße Purzel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|