![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
hier der "versprochene" Zwischenbericht über meine Bestrahlung (entferntes, grosses und niedrig boesartiges Liposarkom i.d. Schulter). Halbzeit ist 'rum und bis ende letze Woche habe ich keine Nebenwirkungen gespürt. Jetzt leider wird die Schulter wieder steifer und bei den Übungen schmerzen die Muskeln auch etwas mehr. Nervig ist, dass man sich nicht am Arm und auch nicht in der Achsel waschen darf - habe ich natürlich trotzdem vorsichtig mit klarem Wasser ein wenig gemacht. Leider keine gute Idee, da (vielleicht durch das Waschen, die Achsel jetzt doch stark geroetet und leicht entzuendet ist. Also: Wer mal in der aehnlichen Situation sein sollte: folgt dem Rat der Schwestern/Äerzte. Die letzten 14 Bestrahlungen ziehe ich jetzt trotzdem konsequent durch. Vielleicht hat jemand von Euch noch ein paar Tipps - würde z.B. Selen mir hier tatsaechlich helfen? Ich wünsche alles alles Gute speziell an die doch viel schwerer Erkrankten - Kämpft! Liebe Grüsse - Ulrich |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|