![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wünsche Allen einen schönen ersten Advent
![]() Czilly...du weiser Bauchtanz-Zwerg ![]() ![]() Übrigens...Jule, wusstest du eigentlich, dass Plätzchen gerne Auto fahren???? Am liebsten die A 3 Richtung Frankfurt... ![]() Tanja....schon seltsam...diese Geburtstagsfeier.... ![]() ![]() Feliz....soso...in der verbotenen Stadt wohnst du also.... ![]() Bin ja ein bekennender Schalke-Fan ![]() ![]() Schätzelein....die einen haben ne Brust, da werden Lottozahlen drauf notiert,,, die anderen haben ne Brust wie ein Sieb..... ![]() ![]() was das Gewicht betrifft.....in der arabischen Welt werden Frauen in Gold aufgewogen....manno...sind wir kostbar.... ![]() Tina ![]() Elli....Daumen drück...für morgen ![]() Sabine...unser SPO-Zwerg kann sich wohl nicht vom Teddy-basteln losreissen....und ist damit in Serie gegangen... ![]() ![]() Seid Alle mal herzlich ![]() Euer DinoAnhang 19319 Geändert von Hope09 (17.02.2010 um 12:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Küken an Dino,
danke ![]() ![]() LG Tina |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jaja Tanja, mein kleiner Scherzkeks....
![]() ![]() ![]() mit den Alten könnt ihr es ja machen....die jungen Leute heutzutage...murmel, grummel...ich fass es nicht.... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hey tanja, hey alle, melde mich wieder mal in eurem thread.
bin zwar nicht ganz am laufenden (kann ja garnicht mehr so schnell laufen - naja, aber eislaufen, das kann ich, ist super), UND kekse backen kann ich auch. und sie haben alle die form von glücksschweinchen (ausgenommen: vanillekipferl, die schauen aus wie kipferln - no na) schicke euch herzliche grüße aus wien, wo es mindestens 12 weihnachtsmärkte gibt. gute wünsche! liebe tanja, dir eine besonders herzliche umarmung suzie
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Hier ist ja heute ganz schön was los für einen stinknormalen Sonntag, noch dazu bei schönem Wetter (hier jedenfalls) und nachdem überall die Weihnachtsmärkte eröffnet haben! Zu einem Thema wollte ich auch nochmal kurz meinen Senf dazu geben: Zitat:
Biphosphonate kommen für mich persönlich nicht in Frage, da ich ziemliche Problem mit den Zähnen habe und da auch einige größere Eingriffe bevorstehen. Es ist bekannt, dass es unter der Einnahme von Biphosphonaten bei zahnärztlichen Eingriffen zu Kieferosteonekrosen kommen kann, und dieses Risiko ist mir ehrlich gesagt viel zu hoch. Ansonsten seh ich schon die Nachrichten von morgen vor mir: Wild gewordene hüftenschingende Flusenköpfe verstrahlen den Frankfurter Bahnhof und hindern Zug an der Weiterfahrt nach Würzburg. Beinahe-strahlende Hüftenschwingerin wird gekidnapped und nach Frankfurt entführt! Bis später mal, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Hallihallo,bin vom großen Fressen zurück.Lecker,lecker,das hält bestimmt ein paar Tage an.
Eigentlich könnt ich ja nach Würzburg rollen... ![]() ![]() Plätzchen aus dem Zug werfen?Wo gibts denn sowas?Macht man das in Bayern so? ![]() ![]() ![]() Nee,sowas leckeres liefere ich immer perönlich ab!So! Czilly wo hast Du denn schönes Wetter?Hier ist es bedeckt und regnerisch. Zitat:
![]() Grüße an alle,Jule
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich würd ja schimpfen, aber Tanja hatte mich ja schon mal eingladen und ich bin 2x vorbeigefahren. Aber ich hab gewunken ![]() Aber Irene mach dir nichts draus ![]() ![]() ![]() Czilly Der war gut. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kiefernekrosen wurden unter oraler einnahme sehr selten beobachtet. es gibt einen faden von kimmy dazu. sie zitiert eine studie zum thema, ich gkaube es ist die ABCS 12 studie. das mit den zähnen ist ein triftiges argument - nur wollte ich in erinnerung rufen, dass es nicht "nur" um osteoporose geht. ich habe bondronat genommen, die notwendige zahnextraktion wurde auf der kieferchirurgie gemacht (hatte zu dem zeitpunkt 6 monate mit bondronat pausiert). alles liebe s.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() vielleicht sollte ich mich verkleiden,bevor der Zug überfallen wird... sehe dann morgen also so aus ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo suzie Zitat:
![]() ![]() Eine kostprobe von deine Keksen wäre aber nicht schlecht. ![]() 12 Weihnachtsmärkte, wow ich war zwar erst vor kurzem in Wien, aber wenn das kein Grund ist nochmal hinzufahren. ![]() ![]() Bin in Baden bei Wien geboren , also waren wir mal fast Nachbarn ![]() LIebe Grüße nach Wien ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hab´ nachgesehen - Jule kann um 08:18 Uhr in Frankfurt aus dem Zug winken...
![]() Eine gute Stunde später trifft sie dann in Bayern ein ![]() ![]() ![]() ![]() Beschwert euch nicht, denn Schätzelein habe ich ja auch schon eingeladen - ihr müsst eben einfach mal vorbei kommen - so weit isses ja nicht. Jule, keine Sorge wegen des Weins - mein Gatte hat einen gefüllten (!) Weinschrank im Keller ![]() ![]() Czilly, der Kommentar war super! ![]() ![]() Liebe Suze, danke für die Grüße! Wäre jetzt soooo gerne auf einem Wiener Weihnachtsmarkt. Gehe heute abend mit dem Gatten ins Kino.... auch gut. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, Jule, kaum dass Du es sagst, wird es hier auch regnerisch... Heute vormittag bin ich bei schönstem Wetter mit Pauline im Wald gewesen
![]() Zitat:
![]() @ Jule: Ja, Du fährst an Frankfurt vorbei! Ganz bestimmt! (Sag mal, wo hast Du denn um alles in der Welt diese Ameise aufgetrieben?) Im übrigen: was hindert Dich (oder uns...?) denn daran, auch noch zum Rotweintrinken nach Frankfurt zu fahren ![]() nachdenken.gif Suze, Du machst einen ja echt neidisch! Letztes Jahr habe ich mir zum Abschluss aller Threapien eine Advendswoche mit meiner Schwester in Wien gegönnt und auch fast alle Weihnachtsmärkte abgeklappert, aber waren es wirklich zwölf ??? Ich kann mich gerade mal an ungefähr die Hälfte erinnern... Ja Schätzelein, das ist doch wirklich echt ein Grund nochmal hinzufahren! HüFlutreffen in Wien zum Weihnachtsmärktebummel, das wäre es doch!!!! (Ich hab letztes Jahr für den Flug hin und zurück 38,- Euro bezahlt, das ist doch machbar, oder??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=33148
hier der thread von kimmy zum thema bisphosphonate. lustig, schätzelein, dass du aus baden bist - ich war gestern dort, der badener weihnachtsmakrkt ist ja sehr berühmt (war aber eher klein und bissl fad). vorher wandern, helenental, du kannst das ja vielleicht, und den besten birnenkuchen auf der augustinerhütte. konnte mich gar ned erinnern, wie sehr baden nach schwefel riecht. so bis zum nächsten mal, wünsche euch nochmals alles gute herzlich s. äh ja, wenn ihr nach wein saust, lasst es mich wissen!!! und: ja ich denke, 12 sind es sicher. manche kleiner, manche größer... manche auch ganz klein...
Stichworte |
tina41 |