![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallihallo,bin vom großen Fressen zurück.Lecker,lecker,das hält bestimmt ein paar Tage an.
Eigentlich könnt ich ja nach Würzburg rollen... ![]() ![]() Plätzchen aus dem Zug werfen?Wo gibts denn sowas?Macht man das in Bayern so? ![]() ![]() ![]() Nee,sowas leckeres liefere ich immer perönlich ab!So! Czilly wo hast Du denn schönes Wetter?Hier ist es bedeckt und regnerisch. Zitat:
![]() Grüße an alle,Jule
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kiefernekrosen wurden unter oraler einnahme sehr selten beobachtet. es gibt einen faden von kimmy dazu. sie zitiert eine studie zum thema, ich gkaube es ist die ABCS 12 studie. das mit den zähnen ist ein triftiges argument - nur wollte ich in erinnerung rufen, dass es nicht "nur" um osteoporose geht. ich habe bondronat genommen, die notwendige zahnextraktion wurde auf der kieferchirurgie gemacht (hatte zu dem zeitpunkt 6 monate mit bondronat pausiert). alles liebe s.
|
|||
|
|||
![]()
Hab´ nachgesehen - Jule kann um 08:18 Uhr in Frankfurt aus dem Zug winken...
![]() Eine gute Stunde später trifft sie dann in Bayern ein ![]() ![]() ![]() ![]() Beschwert euch nicht, denn Schätzelein habe ich ja auch schon eingeladen - ihr müsst eben einfach mal vorbei kommen - so weit isses ja nicht. Jule, keine Sorge wegen des Weins - mein Gatte hat einen gefüllten (!) Weinschrank im Keller ![]() ![]() Czilly, der Kommentar war super! ![]() ![]() Liebe Suze, danke für die Grüße! Wäre jetzt soooo gerne auf einem Wiener Weihnachtsmarkt. Gehe heute abend mit dem Gatten ins Kino.... auch gut. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=33148
hier der thread von kimmy zum thema bisphosphonate. lustig, schätzelein, dass du aus baden bist - ich war gestern dort, der badener weihnachtsmakrkt ist ja sehr berühmt (war aber eher klein und bissl fad). vorher wandern, helenental, du kannst das ja vielleicht, und den besten birnenkuchen auf der augustinerhütte. konnte mich gar ned erinnern, wie sehr baden nach schwefel riecht. so bis zum nächsten mal, wünsche euch nochmals alles gute herzlich s. äh ja, wenn ihr nach wein saust, lasst es mich wissen!!! und: ja ich denke, 12 sind es sicher. manche kleiner, manche größer... manche auch ganz klein...
|
||||
|
||||
![]()
Ja das stimmt , der Schwefelgeruch steigt einem überall in die Nase. Helental kenn ich . In meiner Jugend war ich oft in Baden bei Oma und Opa, die gibt es aber leider nicht mehr.
Liebe Grüße Czilly Ich wär dabei ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Der Schreibfehler ist echt Klasse ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wien ist echt eine wunderschöne Stadt, da werde ich ganz sicher auch noch ein zweites Mal hinfahren.
Meine Gyn hat mir geraten mich während der Chemo von allen großen Menschenansammlungen fernzuhalten, dazu gehören auch Kinobesuche und Weihnachtsmärkte. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Elli,im Kino war ich regelmäßig,immer in der 2.und 3.Woche nach Chemo.Und das hat mir gut getan!!!!!!!!!!!
Weihnachtsmarkt in der Woche,Vormittags,wo nicht so viel los ist,kann doch nicht schaden. Ein bischen Freude solltest Du Dir erhalten. LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
@ Schätzelein und Suze: War das ein Schreibfehler?????
|
||||
|
||||
![]()
Man hier in Mülheim ist echt was los.Sie haben den einen flüchtigen Verbrecher geschnappt und der Andere soll noch im Mühlheimer Waldgebiet flüchtig sein.
![]() ![]() Puuh, gut das mir keiner begegnet ist,war gerade ganz alleine mit Hund im dunklen Wald unterwegs. LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mir nicht sicher Wein und Wien ist doch eigendlich das selbe
![]() ![]() suzie ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja,aaaaaber: den Wein gibts in Frankfurt und Wien ist halt Wien.
Wo gehts denn nun hin? ![]() ![]() ![]()
Stichworte |
tina41 |