![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen alle zusammen,
Tanja, es geht auf Vollmond zu ![]() ![]() LG Susan |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
ist ja noch fast dunkel draußen und kalt und ungemütlich,das wird doch nicht etwa Winter werden,wo wir uns Alle Soooommmmmeeerr wünschen. Claudia ,bei dir noch alles klar.Auf dich müssen wir ja immer besonders aufpassen. Jule ,welcome home. Allen Anderen natürlich einen schönen Tag,egal was heute anliegt. LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch schon wach
![]() ![]() Jule,schön das du wieder gut in Köln angekommen bist,nicht das du uns noch verloren gegangen wärst ![]() Ihr hattet sicher einen schönen Tag gehabt,ich will auch ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Claudia ein Abschnitt kannst du wieder abhaken,und denk daran die NW kommen jetzt garnicht ![]() ![]() ![]() schätzelein ![]() Wünsche ich allen noch einen schönen Tag LG Tina |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen , aus der verbotenen stadt .
![]() blick nach draussen , ihhhh sieht kalt aus .... ich will ... na ihr wisst schon. pläne für heute vormittag , mich gleich nochmal auf das jungpferd schwingen in der hoffnung , das er keinen clown gefrühstückt hat . @susan ![]() müllsacke sein können . sei froh das die den sack getötet haben und damit schlimmeres verhindert ![]() @tanja woran glaubst du nicht ? das cortison dick macht ? ![]() cortison ansich , macht ja auch nicht dick ... das erledigt der appetit den es anregt ![]() wünsche euch allen einen guten start in den tag ![]() hasta luego y un abrazo feliz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Ich werd zwar heute den ganzen Tag keine Zeit für den PC haben, aber immerhin schaffe ich es doch noch schnell, zumindest kurz Guten Morgen zu sagen. @ Jule: Ja, ich habe vielleicht etwas zu früh abgeschlossen, aber mit Dir hatte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet, nachdem du ja verkündet hattest, dass Du f... und fertig bist ![]() @ Elsbet: Meinst Du, dass das am Vollmond liegt? Also, unsere Pauline bringt solche Sachen völlig unabhängig von der Mondphase fertig. Heute Nacht hat sie sich aber "nur" sämtliche Einkaufstaschen in ihr Körbchen- bzw. die Reste ihres Körbchens ![]() @ Tanja: Zitat:
so, nun muss ich aber langsam los! Bis ganz viel später, Czilly Winken1.gif
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Und auf die Augenringe pfeif ich.... Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Frustrierte Grüße Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Hier scheint die Sonne nach einem ganzen Tag mit Pieselwetter gestern. Muss nachher gleich einkaufen, dann kochen und halb 1 werd ich abgeholt zur täglichen bestrahlung, ist auch schon Nr. 6 von 36 ![]() ![]() Möchte mich auch mal als Fan von bauer sucht Frau outen, Narumol und Josef sind für mich auch das Traumpaar schlechthin, die beiden sind einfach Klasse. Da prallen Welten aufeinander, aber sie schaffen das, da bin ich mir sicher. Die Sprüche von narumol sind echt kultig. "Ich kämpfe durch". Ganz krass fand ich ja letzten Montag den Maurizio mit seiner Bahnarbeiterin. Die hat ja die ganze zeit nur ne Fresse gezogen, gut dass er sie weggeschickt hat, das ging ja gar nicht. So nun wünsche ich allen chemomäusen wenig NW, ganz besonders unserer Claudia, die immer so sehr hier schreit bei den NW, aber natürlich auch allen anderen, die sich mit NW rumplagen müssen. Claudia ich weiß nicht ob ich die 4. DOC wie du geschafft hätte, ich hatte nach 3 mal echt die Schn... voll und ich habe jetzt noch paar nachwirkungen. Mein respekt für dich ![]() Ich bin irgendiwe im Moment richtig gut drauf, Freitag gehts zur Weihnachtsfeier (Jule du gehst doch morgen stimmts?), Sonntag lecker Weihnachtsmenü essen in radebeul bei Dresden, nächstes we Kaffeetrinken bei meiner Kollegin, ach und ab diesem WE Weihnachtsmarkt hier in der Stadt. liebe grüße sonnenstrahl Geändert von sonnenstrahl (02.12.2009 um 08:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,fünfte oder sechste?Na ja,auch egal.
Zitat:
![]() Habe heute viel vor,erst LD,dann KG und heute Abend Weihnachtsfeier in einem Nobelschuppen.Nur:dafür brauche ich ein Nobeloutfit.Ich hoffe,ich finde noch eins im Schrank,das passt. ![]() ![]() ![]() Meine Wimpern sind alles andere als nobel...eher die Sparausgabe... ![]() Hatte gestern einen Typen neben mir im Zug sitzen,der war zwar nicht knusprig,aber sehr nett.Der verwickelte mich direkt in eine(nette )Unterhaltung.Und ich merkte die ganze Zeit,wie ich meine Augen aufriss ![]() ![]() Und ich falschen,die ich letzte Woche gekauft hatte,klebe ich heute Abend nicht an-das ist mir zu doof,außerdem ziehe ich dann beim abnehmen die neuen mit ab?! ![]() ![]() Alle Chemomäuse:bleibt tapfer,bitte keine NW. Besondere Grüße an unsere Weisen!!!!!!! ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wollte mal "pieps" sagen. Geht mir so weit noch ganz gut - rutsche so langsam in den Chemonebel und werde mich wohl jetzt mal ablegen ![]() Jule - Du findest bestimmt noch ein schickes Outfit in Deinem Schrank und die falschen Wimpern, na ja - könnte ich mir jetzt auch nicht vorstellen ![]() ![]() ![]() Sonnenstrahl - schön , dass es Dir so gut geht - stimmt mich ja positiv, so weit entfernt bin ich ja auch nicht mehr ![]() Tina - Dir auch noch Danke für Deinen guten Wünsche Birgit - habe mir ganz fest vorgenommen, so wenig NWs zu zulassen wie möglich - ich zeige dem Vollhorst die Zähne ![]() Sabine - wirst Du nun auch noch zum fleißigen "Handarbeits" - Hüflu ![]() ![]() So, auch an alle anderen, die jetzt nicht ausdrücklich erwähnt wurden, einen schönen Tag - hoffe, ich kann mich heute nochmal melden. Ach ja, speziell einen festen ![]() ![]() bedröselte Grüße von Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen ihr lieben Busenfreundinnen
![]() Irgendwie fühl ich mich f...und fertig... ![]() Kopf leer...Akku leer...stolpere von einem Loch in das andere. ![]() Diese tägliche Bestrahlungs-Rennerei setzt mir auch ziemlich zu. Warum auch immer.....versteh es ja selbst nicht. ![]() Hab jetzt angefangen, mein Leben ein wenig "umzukrempeln" und die zahllosen "Baustellen" abzuarbeiten, was auf keinen Fall negativ zu sehen ist.... ![]() Vielleicht liegt es ja auch am Alter, dass man einfach mal "alles in Ordnung" bringen will....oder es jedenfalls versucht. ![]() Also...falls ich mich nicht so oft melde.... ![]() Bin trotzdem immer irgendwie bei euch ![]() euer Dino |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ihr Lieben,
melde mich so ganz langsam im Leben wieder zurück. Gestern war ich nur zwischendurch mal auf dem Sofa aber dann wieder im Betti zum schlafen. Heute gehts ein wenig besser, da mich das Gespräch am Montag mit meiner Psychoonkologin so beschäftigt hat konnte ich nicht mehr schlafen u. bin heut schon um 8 Uhr aufgestanden. Sie hat mir ja eine Aufgabe erteilt die ich dann auch um 9 Uhr ausgeführt hab und meiner ach so lieben Schwester eine Mail geschrieben hab und nun gespannt bin wie sie darauf reagiert. Und soll ich euch was sagen, mir gehts etwas besser nachdem ich mir mal die alles von der Seele geschrieben hab was mich bedrückt. Am 14.12. wird meine Reha beantragt für Ende Januar, bin gespannt was ich für Vorschläge krieg wohin es geht. Mir schwebt ja Boltenhagen vor. Aber das beste kommt, ich habe am 21.12.09 die letzte Chemo. und das ist etwas was mich jetzt noch durchhalten lässt. @Claudia dir kann ich nur gratulieren ![]() ![]() So nun wünsch ich erstmal allen einen schönen Tag ohne CHemo NW, gute Strahlen ohne Probleme, den Rehazwergen viel Erfolg bei den Therapien. Bis später dann. KikiHH
|
||||
|
||||
![]() ![]() Claudia halt die Ohren steif, es ist das letzte Mal ![]() Zitat:
![]() ![]() Jule."Und ich merkte die ganze Zeit,wie ich meine Augen aufriss,damit er meine kurzen Stummelwimpern nicht sieht.Das wär mir echt peinlich gewesen...blöd,ich weiß." Gar nicht blöd ![]() ![]() ![]() ![]() An alle Chemo und Stahlmäuse haltet durch es geht vorbei ![]() Liebe Grüße an Alle |
|
||||
|
||||
![]()
So, nach Stunden im Pferdestall bin ich auch durchgefroren und kaputt wieder zu Haus. Noch keine Nebenwirkungen der Chemo zu merken, hoffe es bleibt so. Heut nachmittag hab ich den Termin zur Perückenanprobe.
Habt ihr eigentlich bei der Krankenkasse eine Zuzahlungsbefreiung beantragt oder lohnt sich das nicht? Ich hab ja so gar keine Vorstellung was an Kosten auf mich zukommt. Und der Schwerbehindertenausweis, habt ihr den? @Feliz die Hufgeschwüre bei den Pferden kenn ich zur Genüge, hab zwei Reheponys ... Mein Schmied war heut früh da zum Beschlagen, aber er weigert sich Hufgeschwüre zu öffnen, das sei Tierarztsache. Sie lahmt auch noch sehr, also weiterhin Einzelhaft. |
|
|||
|
|||
![]()
Die Zuzahlungsbefreiung hängt ja von den Einkommensverhältnissen ab, die sind bei jedem anders. Warte erst einmal ab, was da so alles kommt (ich habe für jede Chemositzung zuzahlen dürfen). Aber von den Steuern kann man wohl einen Teil absetzen.
Den Schwerbehindertenausweis habe ich beantragt und erhalten (50 %). Aber man hat im normalen Leben keine Vorteile dadurch, allerdings einen besonderen Kündigungsschutz und 5 Tage mehr Urlaub, die ja sicherlich für die Nachsorgeuntersuchungen draufgehen...
|
||||
|
||||
![]()
So ,LD ist erledigt.Das ist echt angenehm und entspannend,muß aufpassen,dass ich nicht einschlafe.
Kiki HH,sag mal,machst Du keine Bestrahlung? ![]() ![]() Elli,die Zuzahlungsbefreiung habe ich recht schnell beantragt.Bei mir ging es ja Mitte Juni los.Jede Chemo hätte mich 50Euro Zuzahlung gekostet.Bei mir war die Zuzahlungsgrenze 300Euro und die waren schnell erreicht,allein mit den Chemos.Ob sich das bei Dir jetzt noch für dieses Jahr lohnt,wage ich zu bezweifeln.Ich denke,Du solltest das auf jeden Fall für nächstes Jahr anpeilen.Das geht immer von Januar bis Dezember.Die Grenze liegt bei 1%des Einkommens,wenn Du verheiratet bist,dann für Euer beider Einkommen. Den schwerbehinertenausweis habe ich zügig beantragt.Ich hatte von der Sozialarb.des Bz ein Antragsformular bekommen,dieses ausgefüllt und mit Befunden(Kopien) und Passbild zum Versorgungsamt geschickt.Habe nach ca.6Wochen meinen Ausweis bekommen-60%-@Tanja: ![]() So,bevor ich nachher zur KG muß,checke ich jetzt mal meinen Kleiderschrank-Strickkleider habe ich gar nicht,habe aber was anderes vor Augen-hoffentlich passe ich da rein. ![]() LG,Jule
Stichworte |
tina41 |