![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
huhu
erst einmal: ich bin wieder zu hause ![]() dann hatte ich ja gestern meinen termin beim gyn. es war ein scheiß termin gestern, bzw. die zeit vorher. halb elf hatte ich ja den termin und bin natürlich schon vollkommen unter strom dahin - hatte vorher angerufen, wann der termin nochmal war, halb zehn oder halb elf. "und bringen sie bitte die zehn euro mit für das attest, beim letzten mal sind sie auch einfach so rausgerannt obwohl sie es ja wussten!" (mein doc hatte mir vor einigen monaten eine stellungnahme wegen meinem krankheitssemester geschrieben, die 10 € kostet - ich hab es wirklich vergessen gehabt) ich stand also wie gesagt voll unter strom - wegen dem geld und vor allem wegen dem dummen spruch - (mein gyn meinte das mit dem geld, ja, da war ja noch was, aber mit einem grinsen) aber hab dann der tuse gesagt, warum ich beim letzten mal wirklich rausgerannt bin ![]() ![]() ![]() dann: stand in der praxis, und stelle fest dass ich weder versichertenkarte noch befreiungsausweis dabei habe. verloren ![]() ![]() ![]() ![]() ach ja und was den abstrich angeht, als ich wieder in der praxis ankam, habe ich dann gefragt, wie lange es in der regel dauert bis das ergebnis vom abstrich da ist. und die tuse nur: "heut wird kein abstrich gemacht, nur gespräch. der letzte war im august und das zahlt die krankenkasse nicht, alle drei monate!" hallo? ![]() ![]() ![]() so, eine stunde hat er sich zeit genommen, danach war ich sowas von alle ![]() ![]() ![]() ![]() so das war es erstmal für heute ![]() christine