Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 05.12.2009, 20:07
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.171
Standard AW: nach der Darmkrebs-op

Hallo Sandra,

meine Antwort wird dir vielleicht nicht so sehr gefallen.

Wie denkst du denn, dass sich deine Mutter fühlt nachdem sie die Diagnose Krebs bekam? Krebs zu haben und zu operieren ist nicht gerade mal wie den Blinddarm herauzunehmen. Ein wenig mehr Mitgefühl mit deiner Mutter wäre schon von dir und deinem Vater zu erwarten. Ebenso ist die Aussage der Schwester ansolut total daneben, dass deine Mutter sich am Schopfe packen müßte!

Deine Mutter wurde mit einer Krebsdiagnose konfrontiert, das bringt Gedanken an das Sterben mit sich. Und viele viele andere Sorgen und Ängste, da kann man nicht nach ein paar Tagen wieder lustig sein. Dass auch du Angst hast ist verständlich, aber nun geht es erst einmal um deine Mutter, um ihr seelisch beizustehen, sie zu verstehen wie SIE SICH momentan fühlt.

In ein Loch fallen, wie es fast alle Krebspatienten nach der Diagnosestellung tun, bedeutet nun wirklich nicht das Ende.

Jeder der Erfahrungsberichte hier ist anders, weil jeder Mensch/jeder Krebs anders ist. Du kannst nur Ähnlichkeiten darin finden. Ohne den genauen Befund (den Bericht) über das Tumorstadium usw. kann keiner von uns eine konkretere Aussagen machen.
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55