![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben
![]() Ich habe heute mit Beate telefoniert und soll Euch ausdücklich alle Grüßen! Beate freut sich so sehr wenn sie an dieser Stelle wieder mitmischen kann. Leider kann ich Beate nun erst mal nicht besuchen , ich habe mir wahrscheinlich die Schweinegrippe eingefangen. Ansonsten ist sie heute schon etwas auf dem Flur gelaufen und die Lunge wird auch täglich besser.Positiv wir haben über das Essen vom Darmstädter Weihnachtsmarkt fantasiert!!! Das ist ein gutes Zeichen, die Lebensgeister sind geweckt. Fakt ist, nächstes Jahr gehen wir dahin und fre.... uns durch alle Buden![]() ![]() ![]() In diesem Sinne, reiche ich meine desinfizierten Hände weiter an..... Seid alle lieb gegrüsst Chris
|
|
|
||||
|
||||
|
...mich die Caitlin.
Heute habe ich in diesem Forum mal wieder soviel Zuwendung erfahren und dadurch Kraft bekommen, so daß ich Dir liebe Beate etwas davon weitergeben kann, verbunden mit lieben Grüßen und allen guten Wünschen für eine baldige Erholung. So ergreife ich denn Chris' Hand und reiche meine weiter an... P.S.: Danke liebe Chris und gute Besserung, damit die Schweine schnell die Flucht ergreifen....
|
|||
|
|||
|
....weiter an mich,
danke liebe chris, dass du uns so gute nachrichten weitergibst, es geht weiter aufwärts bei beate, so freuen wir uns doch, bald wieder ihre wunderbar humorvollen einträge lesen zu dürfen. dir wünsche ich, dass das schwein schnellstens davon galoppiert, mit GUTEN BESSERUNGSwünschen gebe ich meine hand kraftvoll weiter an..... |
|
|
|||
|
|||
|
... mich.
Liebe Beate, ich freue mich wie Schneekönig darüber, dass es weiter aufwärts geht mit Dir und ich bin sehr gespannt, was Heidelberg jetzt sagt! Und mit vielen, lieben Grüßen reiche ich meine Hand weiter an...
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben
Ja, der Termin ist Morgen in Heidelberg! Auch ich drücke die Daumen bis zum "Abwinken"! Beates Werte steigen und steigen, körperlich geht es ihr besser, doch mental ist sie in einem Tief! Julia hatte mir heute eine Mail geschrieben. Beate möchte nur noch nach Hause, sie dreht fast durch. Heute hat man ihr wohl ein Sedativa gegeben weil sie dermaßen schlecht drauf war. Morgen in Heidelberg ist soweit mir bekannt ist (ich meine Beate hätte es mir gesagt) nur eine Besprechung. Ganz sicher wird sie nicht umgehend nach Heidelberg gehen und sich der nächsten HD aussetzen. Mit Chance kann sie eventuell in der nächsten Woche für ein paar Tag nach Hause, so Julia. Noch ist Beate sehr schlapp, sie macht zwar Krankengymnastik und Atemtherapie sowie die Lymphdrainage, doch damit ist sie für den Rest des Tages geschafft. Ich hoffe sehr, dass Beate bald wieder zu ihren alten Kräften zurück findet. Und so reihe ich mich heute Abend wieder in den Kraftkreis ein, nehme die Hand von Dir liebe Nicole und reiche sie mit viel Hoffnung und positiver Energie weiter an........................... Die Wolken werden verschwinden und dann beginnt bestimmt eine bessere Zeit |
|
|
||||
|
||||
|
an mich
der Sabine damit die Wolken verschwinden und Beate die Sonne wieder sehen kann und will. mit allem was du brauchst liebe Beate pack ich meine Hände voll für dich und reiche wie weiter an......
Viele Grüße aus dem Bayernland Sabine hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
|
|
|
|||
|
|||
|
an mich Christiane
liebe Beate ich möchte Dir heute einen großen Sack voll guter Gefühle und Gedanken schicken , glaube mir, Du schaffst das morgen![]() und so reiche ich meine hände weiter an..... |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate!
Wünsche Dir für heute von Herzen alles Gute und dass Du Dein Tief bald wieder überwunden hast,liebe Grüße Eva ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|