![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heidi,
danke für deine Antworten. Mein Vater nimmt Rivotril für die Anfälle. Wobei er es vorbeugend nimmt, er hatte noch nie einen. Aber ist ist schon ein starkes Mittel soviel ich weiß. Das mit der Myopathie hört sich ja sehr interessant an. Gerade darunter leidet mein Vater so stark. Er hat keine Kraft mehr in den Beinen. Die Ärzte meinen es kommt von dem Tumor, wissen es aber eigentlich auch nicht genau. Ich vermute eben das es schon von dem Coritison kommt. Immerhin nimmt er es schon seit fast 3 Monaten hochdosiert (3x4mg). Leider können wir es nicht weglassen. Ja das mit Bestrahlung und Chemo ist auch so eine Sache. Die Ärzte meinten in seinem Alter bringt es eben nichts mehr und würde ihn noch viel mehr belasten. Ich glaube Temodal wäre noch eine winzige Chace und der wenigste Aufwand für ihn. Eine Bestrahlung,da ja über 6 Wochen geht wäre ihm wahrscheinlich zu viel. Temodal hat mir Dr. Dresemann telf. empfohlen. In unserer Nähe habe ich leider keinen Arzt der uns da helfen könnte. Wenn man nur immer wüsste was richtig ist. Habe ich es richtig gelesen, bei deinem Vater konnte der Tumor entfernt werden. Da habt ihr ja riesiges Glück gehabt, das es ihm so lange Zeit so gut geht. Wir wissen es gerade 8 Wochen und seit dem hat sich sein Gesundheitszustand schon sehr verschlechtert. Wobei ich ja immer auch glaube daß es auch an dem Fortecortin liegt. Viele liebe Grüße Nicole |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|