![]() |
|
|
|
||||
|
||||
Hallo wo sind denn die ganzen Ur-Hüflus ![]() ![]() Einige fehlen. ich hab aber nicht mehr den Durchblick Tanja war schon 2 Tage nicht mehr da ? Irene hab ich heute noch nicht gesehen, Czilly arbeitet hat aber gestern nicht abgeschlossen ![]() Jule, Tina, Birgit waren da und Ute ![]() ![]() ![]() ich hab den Überblick verloren
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich seh Irene
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
auch mal kräftig in die Runde winke
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend
![]() ![]() Alles gut bei euch???????????Ich hab seit heite Morgen nicht mehr gelesen...........muss ich noch nachholen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso muss man für den Biologieunterricht deutsche Traditonen aufschreiben..................letzte Woche waren es noch die menschlichen Organe.........??????????
![]() :conf used:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich komme hier nicht mehr mit.
Darum wünsche ich allen die Morgen Chemo haben oder Bestrahlung alles Gute und viel Kraft und am Besten keine nebenwirkungen.ich sag jetzt allen einen schönen Abend.Ich mach jetzt mit meinem Sohn Bio.Sonst wird das nix mehr.![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
![]() Irene ist wieder weg
|
|
|
||||
|
||||
|
HALLO:::HALLO::::HALLO...
![]() ![]() ![]() Mann...gibt es da tolle Bilder zum anschauen.... ![]() ![]() ![]() Haare...Pferde...Schnee...einfach super bin total begeistert...![]() Jule...kann dich bis hier strahlen sehen....und deine Haare sind echt ok. sehr ok sogar !! Also...auf die Frage, wann Haare ab, gab es für mich nur eine Antwort. Zwei Tage, nachdem ich die ersten Strähnen in der Hand hatte, kam die Mähne runter. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Abschied auf Raten...nönö, nicht mit mir. Da war der Verlust der Wimpern und Augenbrauen etwas schmerzlicher....Hab heute auch ein Foto gemacht, von meiner "Haarpracht". Stell es ein, wenn Sohnemann es endlich auf meinen PC packt.... ![]() Nächste Woche hab ich schon Halbzeit mit der Strahlerei !!!! ![]() ![]() Langsam reicht es mir auch..... Hab heute mal den Doc gefragt wegen den ewigen Knochenschmerzen und den wehen Füßen. Kann bis zu einem Jahr dauern...mal mehr, mal weniger. Vielen Dank auch...so genau wollt ich es garnicht wissen. ![]() Werd heute abend mal wieder der ital. Studie folgen. Ich glaube, die wirkt!!Drück euch alle mal. ![]() Gruss, Irene |
|
|
||||
|
||||
|
Schätzelein....Süße....
bin doch da.....der Dino braucht halt ein bischen länger.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend,liebe Hüflus!
Will nur mal schnell hallo sagen.Ich hoffe, daß es euch allen gut geht. Ist SPO-Biene eigentlich schon wieder zu Hause? Habe vorhin X-mas Cookies/Backmischung gemacht. Schmecken lecker, sind nur leider nicht so viele. Hier gab es doch mal ein Rezept von euch für Schoki-Cookies. Weiß noch jemand, wo das Rezept stand. Kann mir mal jemand erklären, wie ich die tollem animierten Gifs in meine mails bekomme? Mit kopieren und einfügen klappt das nicht. Ich möchte das auch so gerne machen! Bitte helft mir!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Irene, welche ital. Studie? Was ist das?
|
|
|
|||
|
|||
|
.... und ich hätt gern mal ne Anleitung wie das mit den Zitaten geht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Irene hat sich zwischenzeitlich ja auch gemeldet. Sabine ist entschuldigt. Silberflocke http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=2800 Verschneite Grüße Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (17.12.2009 um 20:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Silberflocke....ital. StudieAnhang 19649
lt. einer ital. Studie verträgt man die Bestrahlungen besser, wenn man ein Glas Rotwein trinkt...... ![]() ![]() ![]() Aber natürlich nicht stündlich... eins am Tag.... ![]() ![]() Die Gifs anklicken, speichern (wohin du willst, z.B. Desktop) dann, während du schreibst, auf die Klammer oben klicken, durchsuchen...dann hochladen. Fenster dann schliessen und wieder auf die Klammer. Dort ist dann das Gif. Anklicken...und ratz fatz hast du es.... Geändert von Hope09 (17.02.2010 um 13:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Buenas tardes desde la Ciudad Prohibida
mir ist sooooooooooooo kalt wenn noch irgendwer den überblick hat , lach glaube ich bräuchten wir mal wieder einen aktuellen statusbericht damit wir wieder überblickbekommen ( grade auch für die neuen ). @hope , na toll ... hätte ich das mal früher gewußt mit der italienischen studie @silberflocke ... auf meiner internetseite steht meine adresse nur mal so als kleinen wink , wo du das frischgebackene hinschicken kannst ![]() @manu ... viel spaß mit bio @allen wii begeisterten , mein jüngster bekommt die zu weihnachten , hab damit noch nie gespielt , bin schon richtig gespannt drauf . ist eigentlich jemand von euch bei facebook ?? und spielt vieleicht farm ville ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
|
|