![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sara,
ich habe soeben Deinen Bericht gelesen und muß wieder heulen. Meine Mutti ist am 04.02.04 gestorben, sie wäre am 21.3. 53 Jahre alt geworden. Ich habe auf dieser Seite mal am 7.2. das erste Mal geschrieben, wie es bei uns war, wenn es Dich interessiert. Meine Mutti hat von niemanden bis zum SChluß etwas über das Verlieren des Kampfes erfahren, sie hat bis zum SChluß gekämpft und auch eingeschlafen. Mir wird immer gesagt, das Leben muß weiter gehen, geht es ja auch, aber es kann sich niemand vorstellen wie leer man sich fühlt, weil keiner in dieser Situation ist, außer hier im Forum. Die Beerdigungsvorbereitungen waren für uns ein Horror, Du sitzt dort und mußt einen Sarg aussuchen, die Parten und einen passenden Spruch für den schönsten Kranz, den wir ausgesucht haben, finden. In dieser Situation sind alle Sprüche viel zu wenig um seine Gefühle ausdrücken zu können. Ich fühle mit Dir, welchen Schmerz Du über den Verlust hast. Auch wir wußten im vorhinein, dass es so kommen wird, so wie bei Euch. Man rechnet zum Schluß jede Minute damit, dass das Krankenhaus anruft und die schreckliche MItteilung macht, oder man wartet auf diesen Moment, wenn man bei ihr ist. Auch wenn man es schon vorher weiß, aber wenn sie dann ganz friedlich einschläft, man fühlt sich selbst dann so leer und ....... Ich weiß manchmal auch nicht, wie ich über den Schmerz hinweg komme, wahrscheinlich nie. Ich hoffe, Du hast Freunde und Familie, die Dich in dieser schweren Zeit auffangen und Kraft geben. Liebe Sara, ich bin in Gedanken bei Dir und weiß nur zu gut, wie Du dich im Moment fühlst, auch wenn dies kein großer Trost ist, sollst Du wissen, dass Du nicht allein bist. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|