![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
ein Portinfekt kann zu allem möglichen führen und ist sehr gefährlich. Muss auf jeden Fall ärztlich behandelt werden. Euch alles Gute Ute
|
|||
|
|||
|
hallo,
wie gehts es deinem Freund, ich hoffe die Lage hat sich verbessert. Denke viel an eucht. Liebe Grusse |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sandra,
danke dasss Du an uns denkst. Meinem Freund geht es unverändert, nicht besser aber auch nicht schlechter. Gestern war jemand vom pflegedienst da, um eine neue nadel zu legen, es sieht nicht nach einer portinferktion aus. Sein fieber (hat er immer noch) ist entweder wirklich tumorfieber oder er hat irgendeine infektion im krankenhaus geschnappt, das wäre möglich, denn sein immunsystem ist von ganzen chemos sehr geschwächt. Das fieber haben wir aber mit novalgin im griff. Und er nimmt regelmäßig Tinktur Opii, die besserung (flüssigkeitsverlust) war direkt am ersten tag zu sehen. Wie geht es Deinem Vater, verliert er immer noch viel flüssigkeit? Dann wäre das vielleicht auch was für ihn. Liebe grüße Lena |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
lange nichts von dir gehört. Ich hoffe keine Nachrichten heißt gute Nachrichten und die Situation bei euch hat sich verbessert. Meinem Vater gehts leider nicht gut, keine Chemo mehr, nichts hilft, jetzt kommt er nach hause. Wie hat du die Pflege organisiert? Klappt das mit der Ernährung? Liebe Grüße Sandra |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
mein Freund ist am 03.03.10 um 21:00 Uhr für immer eingeschlafen. Lena |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Lena,
du kennst mich nicht und ich bin grad erst über deinen Beitrag "gestolpert" Ich möchte dir mein Beileid aussprechen und dir viel Kraft für die kommende Zeit wünschen! Es tut mir leid... Fühl dich unbekannterweise lieb gedrückt!
|
|||
|
|||
|
liebe lena,
es tut mir unendlich leid, ich habe noch gehofft, dass ihr mehr Zeit habt, aber ich kenne das von meinem Vater, wenn nichts mehr hilft und das leben zu Qual wird ist der Tot eine Erlösung. Es tut dennoch nicht weniger weh… ich möchte dich nur still umarmen, denke an dich ![]() sandra |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|