![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
huhu
danke dass du mich an meine danksagung erinnerst ![]() Liebe Frau S., Ihre Worte haben mich berührt und gefreut. Ich danke Ihnen für die netten Zeilen, und vor allem, dass Sie auch uns die Kostbarkeit des Lebens erneut ins Bewusstsein gerufen haben. Für Ihr kommendes Lebensjahr wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute! Viele Grüße, ich wünsche Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr, Ihr W. Janni besonders berührt hat mich dieser satz Zitat:
christine
|
|||
|
|||
![]()
Christine ,Du hattest Geburtstag?!
Na denn, ![]() ![]() ![]() ![]() alles erdenklich Gute ,viel Gesundheit,Glück und mögen sich all Deine Herzenswünsche erfüllen! ![]() ![]() ![]() ![]() Alles alles Liebe und viele liebe Grüße Biana |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kerstin,
das wünsche ich dir und den anderen hier auch.Kommt gut rein und lasst es krachen.Wir lesen uns im neuen Jahr. Lg Tiffy
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
euch allen hier einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, stressfreieres, freundlicheres und besonders lebenswertes neues Jahr! Hier der Link zu einem meiner Lieblingssoundtracks, dessen Kraft, Stärke und Intensität so enorm viel Mut und Zuversicht verströmt, dass man nicht genug davon haben kann.... Genau das Richtige für den Start ins neue Jahr, viel Spaß damit! Einfach anklicken und genießen! ![]() http://www.youtube.com/watch?v=MufOR...eature=related Liebe Grüße, Zumsel
|
|||
|
|||
![]()
*☆ *
* * ☆ * * ☆ * * ☆ * * * ☆ * Das alte Jahr ist nun bald futsch, drum wünsch´ ich EUCH nen •.¸.•´¸.•*)’•.¸ (¯`’•’•.¸ *¸(¯`’• GUTEN ¸.•´¸.•*)’•.¸(¯`̵ 7;•’•.¸(¯`’• *.¸¸.•*¨`*•.¸`•.¸.• RUTSCH *:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:- Das neue Jahr soll Glück EUCH bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen... *.*...._/|_-:¦:- ........>,"< ......*._/|_-:¦:- HAPPY NEW YEAR *:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:- :+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>,"< (¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª ¤(¯`•.¸¸¸.--:¦:- ....*.....o..°.........o..° *.......*....o..° °........o..°* ....*....o..°........o..°.......o..°...* °...................*...........*.....o..° °.....*....o..°*.....o....°.......o..°..*° $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$....o...o. $$_____________________$$..o..°..o.* $$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _s$$_______$$________$$_________$$ ___s$$_____$$______$$___________$$ _____s$$_____$$__$$___________$$s _______s$$_____$$___________$$s _________s$$$$$$_$$_______$$s ____________$$____s$$___$$s ____________$$_____s$$$$$$ ____________$$________$$ ____________$$________$$ ____________$$________$$ ____________$$________$$ __________$$$$$$______$$ ______$$$$$$$$$$$$$$__$$ ____________________$$$$$$ ________________$$$$$$$$$$$$$$ Viele liebe Grüße eispiratin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auch ich möchte mich anschließen: Allen, aber auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vieeeeeeeel Gesundheit und nur positiven Überaschungen. Liebe Grüße Herzlichst eure Elektra ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |