![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu artefina,
im Moment bin ich etwas zerstreut, dadurch krieg ich fast nix mehr mit , schön das es dir wieder etwas besser geht. Ich wünsche Dir für dieses Jahr das Du dem Krustentier Hausverbot erteilst. einen dicken Kraftknuddler Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich ist dein Stick bald wieder auf der Höhe.
![]() Hoffe Dir geht es gut. Dolle umarmung und viele Grüße Goll ![]()
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Diagnose: 05/2009: Aggressives Non-Hodgkin-Lymphom am linken Lungenflügel Therapie: 05/2009 - 07/2009: verschiedene Medikationswege 08/2009: Hochdosis-Chemotherapie 12/2009: autologe Stammzellentransplantationen von Anfang an: voller Hoffnung! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Artefina
![]() ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut. Sei umarmt und bleibe tapfer ![]() ![]() ![]() Liebste Grüsse Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
ich habe meinen Bruder beauftragt zu schreiben, da mein Sohn den Laptop hat. Ich freue mich über Eure ganzen Nachrichten und hoffe es geht Euch gut. Die erste Therapie ist fasst abgeschlossen, ich bin jetzt im Zelltief und schlapp. Evtl. kann ich Anfang der Woche für ein paar Tage raus. Liebe Grüße Artefina ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mein lieber Goll,
jetzt habe ich das Gefühl, ich muss mir Sorgen machen. Das hört sich sehr nach Grippe an was Du geschrieben hast - ich hoffe sehr Du bist auf dem Weg der Besserung. Wenn Du richtig krank bist und im Bett liegen musst, können sich hoffentlich Deine Eltern um Dich kümmern. Mein lieber Goll pass auf Dich auf und schone Dich. Ich drück Dich ganz doll und denk an Dich. Deine Artefina |
|
||||
|
||||
![]()
über mich muss man sich nicht sorgen, artefina!
![]() Mir geht es schon besser aber ich bin etwas schlapp. das geht allerdings bestimmt fast jedem so...also nichts ungewöhnliches! Wünsche Dir eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen, Dein Goll
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Diagnose: 05/2009: Aggressives Non-Hodgkin-Lymphom am linken Lungenflügel Therapie: 05/2009 - 07/2009: verschiedene Medikationswege 08/2009: Hochdosis-Chemotherapie 12/2009: autologe Stammzellentransplantationen von Anfang an: voller Hoffnung! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
![]() ![]() ![]() ich bin´s, Eure artefina, ich bin wieder hier in meinem Revier... und es ist absolut super, echt gigantisch!!! Ich fühle mich total befreit. Die eigene Wohnung, das eigene Bett, die Farben, die schönen Möbel, das leckere Essen, von meiner Mami gekocht und so, die Wärmflasche im Bett, der Tee am Bett... und natürlich das wichtigste Mein Kind zu knuddeln, endlich wieder in die Arme schließen, endlich wieder für mein Kind da sein ![]() ich bin oberglücklich ![]() ![]() ![]() eure artefina |
![]() |
Lesezeichen |