![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe mahanuala
, Gabi und Renate ,vielen Dank für Euren Besuch! @mahanuala: Mein Photo hat schon wieder die Schwindsucht gehabt... Habe inzwischen von Ina 'ne Anleitung bekommen, aber noch nicht probiert. Kommt noch, kann auch hartnäckig sein! Weißt Du, wo Dein Photo aufgenommen wurde? HH? Tolle Stimmung! Mit dem Doc werd' ich noch mal sprechen, bin auch wieder etw. besser drauf, das mit der Liste werde ich machen, mein Gedächtnis lässt leider auch zu wünschen übrig (ist wohl einfach zu voll...) Viel Spaß im Süden ![]() @Gabi: Ich befürchte schon, dass das Warten jetzt zum Programm werden soll... weiß noch nich, wie ich damit klar kommen soll... werde auf jeden Fall aber noch mal mit dem Doc. reden. Danke, hilft einfach, verstanden zu werden! ![]() @Renate: Ich denke auch oft an Dich! Wünsche Euch allen einen ruhigen Abend und eine solche Nacht Eure A.
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe A.,
ich schau mal kurz herein, um Dir eine möglichst ruhige Nacht zu wünschen und für morgen einen erträglichen Tag mit positiven Ereignissen und wenn es nur die Freude am glitzernden Schnee wäre, das finde ich jetz im Schein der Straßenlaternen so schön... Alles liebe Caitlin
|
|||
|
|||
|
Liebe A.,
ich lasse Dir liebe Grüße da und wünsche Dir ein schönes Woende, ohne großen Stress. Alles Liebe Dani ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Caitlin
, liebe Gabi ,erst mal vielen Dank für Euren Besuch! @Caitlin: Das mit der ruhigen Nacht hat leider nicht geklappt, bin auf dem Sofa eingeschlafen und mitten in der Nachtganz verknotet aufgewacht- Aua! Was die Schönheit des Schnees angeht, gebe ich Dir Recht, ich liebe den Blick aus dem Fenster auf den glitzernden Schnee... Bei dieser Kälte kann man die Kristalle mal richtig sehen! @Dani: Gestern gab es Stress mit meinem Auto, im Winter springt es schlecht an und die Kids hatten vorsorglich schon mal das Radio angemacht, als ich noch nicht fertig war... das Auto wollte dann nicht mehr an... Mit Hilfe von insg. 3 Nachbarn haben wir's überbrückt. Heute hatte ich weniger Stress, als ich wollte, leider war das Wetter gegen meinen geplanten Besuch bei E. Jetzt warte ich auf Morgen, wenn es dann auch nicht klappt, habe ich mir für Montag eine Bahnverbindung raus gesucht. Fazit: Ich liebe Schnee, aber nicht auf der Straße und der Schnee hält sich nicht dran... In diesem Sinne liebe Grüße Eure A.
|
|
|
|||
|
|||
Liebe A.!![]() Das war Gedankenverbindung ! Gerade wollte ich Dir auch Gute-Nacht-Wünsche schicken ! Das ist ja ganz süß,daß Du sogar kommen würdest-und weißt Du was: Ich glaub's Dir sogar,Du Schatz ! Heute geht's mir gut,weil mein Tobi hier ist und mich moralisch aufrichtet... Ich gehe so spät wie möglich ins Bett,damit die Nacht nicht so lang ist ! Sehe grad Arte und dann Pro 7 -23.30 Horrorfilm ! ![]() ![]() ![]() Hoffe,Dein Auto springt nächstes Mal an.Aber wenn man so nette Nachbarn hat...... Schlaf gut ![]() ![]() eine Nati![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Renate,
Horror-Film????????????????????? Da sind wir aber voll nicht einer Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kriege sehr schnell Angst, deshalb wollte ich so was noch nie sehen............. Glaube auch, Menschen wie ich, die Erfahrung mit Panik-Attacken gemacht haben, sollten das wohl auch meiden........... mir fehlt da nix! Finde Dich aber auch weiter sympatisch!!!!!!!!! Schlaf später gut............ Deine A. Geändert von oft-weiß-ich-nich-weiter (17.03.2010 um 19:54 Uhr) Grund: entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
......hab doch gesagt,daß Tobi heute ,bzw.auch nachts da ist,und der schaut manchmal so einen Schmarrn an ! Ich find das bloß zum Lachen,und das haben wir beide auch,nachdem mein lieber Mann im Bett war ,ich hab kaum hingeschaut !
Wollte bloß die Zeit rumbringen,schön,daß du mich trotzdem noch magst,da bin ich aber froh ! Ich bin Paniker in vielen Situationen,aber doch nicht wegen so einem Quatsch! Liebe Grüße,gut's Nächtle Deine Renate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|