![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Yipiiiieee!! Ich freu mich so für euch das es jetzt endlich bergauf geht.
Hoffentlich hast du morgen auch wieder gute Nachrichten. Ich drück euch weiter ganz fest die Daumen!! ich nehme die hand von petsi1 und reiche sie weiter an.. lg Marion |
|
|||
|
|||
![]()
... und ich nehme die Hand von sam0507 und reiche sie weiter an...
Ich freue mich auch, dass es Jonas immer besser geht. Alles wird gut!
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Betti,
ich freu mich so mit und für euch und den kleinen Fratz ![]() Für die nächste Zeit wünsche ich euch die Nerven die ihr braucht, aber ich bin mir sicher die werdet ihr gern aufbringen. Viele liebe Grüße Sabine (Angehörige aus dem Hirntumorforum) Ich nehme die Hand von Gledi und reiche sie weiter an..... |
|
|||
|
|||
![]()
man jetzt sitz ich hier und heul wie ein Schlosshund!!Peinlich ,aber ich freu mich so für Jonas und seine Familie!!!!!!
ich nehme die Hand von Binie und reiche sie weiter an.... |
|
|||
|
|||
![]()
ich nehme die hand von glivec und reiche sie weiter an...
hi betti host heit nu goa nix einigschriem? najo dann schau i später nummoi eini, i hoff es is heit a wieda bergauf gaunga...! von allen ganz liebe grüsse a kerze fürn jonas brennt... wir vermissen euch bussi lena |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe, es gibt heute nur gute Nachrichten von dem kleinen Kämpfer Jonas!
Ich nehme die Hand von Lena und reiche sie weiter mit allen guten Wünschen an...... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bettina,
nach wie vor lese ich eure Geschichte jeden Tag mit, habe heute schon ein paar mal nach Neuigkeiten von euch geschaut, ich hoffe das es jetzt nur noch Bergauf für Jonas geht, Ich schicke euch ganz viele Kraftpakete,und nehme die Hand von Julianus und reiche sie weiter an.... |
![]() |
Lesezeichen |