Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.01.2010, 09:26
flipaldis flipaldis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 306
Standard AW: Nach der OP......

Hallo Schäfchen,
meine Vorschreiberinnen haben recht. Das taube Gefühl in den Oberschenkeln oder auf der Bauchdecke kommt durch die Verletzung der Nerven. Diese laufen immer parallel mit den Gefäßen. Wenn also ein Gefäß durchtrennt wird, werden meistens auch die dazugehörigen Nerven verletzt. Aber auch diese wachsen wieder zusammen, allerdings deutlich langsamer. Das ist so ähnlich, wie das Kribbeln oder die Missempfindungen der Hände und Füsse nach der Chemo. Auch das verliert sich wieder.
Liebe Grüße
flipaldis
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.01.2010, 10:02
schäfchen46 schäfchen46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 34
Standard AW: Nach der OP......

danke auch, Tante Emma und flipaldis

das einem das aber auch keiner sagt im KH. tststst...... Auf alles mögliche wird man hingewiesen, bekommt alles erklärt - und das nicht. Und ich bin davon ausgegangen, es sind die Strümpfe, daher hab ich im KH damals das nicht erwähnt bzw. gefragt.

Wenn es "normal" ist, ist es okay.

Vielen Dank nochmal

schäfchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55