![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh doch. Sie kann schon und wird auch im Westminster sein. Allerdings ist da geschlossene Gesellschaft, weil Herr O da ein Treffen mit seinen Sportkollegen und Frauen hat.
Petra, Du hast Recht. Alle können nie kommen und auf den Sanktnimmerleinstag kann ich nicht warten. Corinna kann am 15. nicht und so weiter... Wir würden aber an Dich denken, wenn der 22. klappt ![]() Wie wäre also der 22. Januar? neugierige Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Was issenu?
Am 22. Januar? Wurde mich freuen Euch zu sehen. Liebe Grüße Silke |
|
||||
|
||||
![]()
Zu dritt ist es bestimmt auch ganz schön, nöch?
vorfreudige Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Der Ruf hat ein paar Umwege durch den hohen Schnee genommen...
Hi Mädels, ich melde mich zurück. Wie so ab und an zu dieser Jahreszeit hatte ich es vorgezogen, ein paar Tage länger die Vollpension mit Rundumbetreuung zu genießen. Ein märchenhaft verschneites Hamburg sieht vom Bett aus einfach reizend aus ![]() Bin wieder halbwegs fit und würde die Anzahl der üblichen Verdächtigen gerne auf 4 erhöhen. Der 22.1. passt bei mir. Winterliche Grüße Alexandra
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Mädels,
nicht das ihr denkt Ihr kommt um meine Gesellschaft herrum, getäuscht ich bin dabei und freu mich auf euch. Liebe Grüsse eure Siggi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Deerns,
ich muß leider absagen, nicht nur wegen meiner weiterhin laufenden Chemo, nein ich mußte auch noch zum Kieferchirurgen und mit einen Zahn "rauspuhlen" lassen. Irgendwie schwindet meine Kraft und meine positive Einstellung ist auch auf der Strecke geblieben. Kraftlose Grüße Purzel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
also sind wir zu viert bisher. @Purzel: Wie schade, dass Du nicht kommen kannst. Wir hätten sehr gerne versucht, Dich wieder auf die Spur zu bringen. @Corinna: Auch schade. Dann war wohl heute wieder Fülltag? Alles Gute für Deinen Schatz! Wie sieht's denn aus mit der Bremer Abgesandtschaft? Vielleicht hat sonst noch jemand Lust? Ich komme vermutlich wieder etwas später. Bis morgen Alexandra