![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend HüFlus!
Elli mach nur weiter so, immer schön die NW´s da lassen bloß nicht mitnehmen. Liebe Grüße Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (08.01.2011 um 13:55 Uhr) Grund: Gedicht entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Ute, wie schön!
Silberflocke, diese Momente sind schrecklich, aber wir dürfen nicht aufgeben - und zum Trösten haben wir glücklicherweise uns!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Birgit, welch ein schönes Lied, mir kamen auch die Tränen. Kannte die Gruppe bis heute gar nicht.
Kannte Heike auch nicht, habe aber immer bei ihr gelesen und es hat mich sehr mitgenommen, dass sie so schnell gehen musste. Da sieht man wie heimtückisch der Krebs ist und wie schnell das leben vorbei sein kann. Ich habe seit 2006, seit ich hier angemeldet bin, erleben müssen, dass einige hier aus dem Forum ihren Kampf verloren haben. Ich bewundere die Frauen, die immer und immer wieder den kampf aufnehmen. Ich hab ihn ja auch das 2. Mal aufgenommen und will das doch nie wieder. Aber wenns dann doch soweit ist, kämpft man immer wieder. traurige Grüße sonnenstrahl |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
liebe Sonnenstrahl ich drück Dich mal.............es ist schwer immer stark zu sein und zu kämpfen..... KikiHamburg: gehts Dir bissle besser? Ich hoff es doch Leider gibt es auch traurige Dinge, sie sind immer da, aber ich denke durch unseren Weg erleben wir das alles bewusster, so auch die schönen Dinge und das sind doch die, die uns die Kraft , Hoffnung und Energie liefern welche uns vorantreiben oder? Seid alle mal gedrückt....wünsche Euch gute Nacht und schöne Träume..... Lg Mia PS: Bin bissle aufgeregt, habe morgen Termin in der Humangenetik, Heidelberg |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
ERSTE . Werd auch gleich wieder abgeholt zur Bestrahlung Nr. 33. ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag, ohne Nebenwirkungen (besonders dir liebe Elli, schön, dass du jetzt halbzeit bei der chemo hast ) Lasst Trübsal nicht die Oberhand gewinnen (komische Formulierung, aber besser fällts mir grad nicht ein ). Wir müssen das leben nehmen, wie es kommt und das Beste daraus machen. euch festelg sonnenstrahl |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, ihr Lieben
auch ich bin zur Zeit wohl in einer Depri-Phase. Es geht mir schon seit ein paar Tagen so. Zukunftsangst. Kann nicht sagen, ob das das richtige Wort ist. Ich habe ja keine Angst vor der Zukunft, sondern Angst davor keine zu haben. Es kommen da wahrscheinlich viele Dinge zusammen. Traurige Nachrichten, beendete Therapien, Winter, Dunkelheit, ach, ich weiß auch nicht. ![]() Werde jetzt mal versuchen aus dem Loch wieder raus zuklettern. Ich knubbel euch alle und bin froh das es euch gibt. ![]() Sabine Tanja, Ich bin Zweite
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen! Und auch gerne Dritte
!Nein, so geht es aber gar nicht!! Kommt schon, wir dürfen ja gerne mal in Löcher fallen (das steht uns nach all dem Mist ja wohl auch mal zu!), aber wir müssen auch wieder herausklettern können! Dafür halten wir fest zusammen! Auch wenn es hier immer mal wieder sehr traurige Nachrichten gibt und auch künftig geben wird, sollten wir uns die Lebensfreude nicht nehmen lassen. Damit ist keiner gedient! Lasst euch alle mal in den Arm nehmen und gemeinsam weinen. Danach geht es oft besser! ![]() Tanja |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo alle zusammen,
hallo Sabine ![]() ![]() ![]() ist wohl gerade ne besch.........Zeit. Lauter schlimme Nachrichten um uns herum - mir fällt´s auch gerade etwas schwer positive Gedanken zu hegen. Auch liegt mir meine Befundbesprechung nächste Woche "im Magen"........ Aber es ist wie Sonnenstrahl schreibt: das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen......... ![]() Also: das Wichtigste an solchen Momenten ist, das sie auch wieder vorbeigehen !!!!!! Und wenn Du es alleine nicht schaffst aus dem Loch zu klettern, Sabine - dann nehmen wir Dich Huckepack (hoffe, Du hast in letzte Zet nicht soviel Schokolade gegessen![]() ![]() ).Birgit - sind die Koffer schon gepackt ?? Bei uns ist alles schön verschneit - B***** liegt allerdings mehr in der Ebene - dürfte vielleicht etwas weniger sein.....Für Mittwoch sind etwas wärmere Temperaturen und evtl. leichter Regen angesagt - hoffentlich wird´s nicht glatt. Euch (Dein Mann fährt Dich, glaube ich ?) auf jeden Fall eine gute Anreise und wenn Du Lust hast, meldest Du Dich bei mir , ja? Erstmal liebe Grüße an alle - bis später. Claudia Tanja - lese Dich gerade noch !!!! Recht haste !!!! ![]()
Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 21:54 Uhr) Grund: ****** |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|