![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mosi Bär,
![]() Wünsche dir alles Gute zu deinen Geburtstag , und weiter hin so ganz viel Gesundheit . ![]() ![]() ![]() ![]() Geburtstag GB Pics Wünscht dir Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mosi-Bär,
sende dir heute ganz liebe und herzliche Geburtstagsgrüße ![]() ![]() Ich wünsche dir viel Gesundheit und nur das Allerbeste. Hoffentlich hast du zwischen der ganzen Organisation mit dem Bau und dem bevorstehenden Umzugsstreß auch etwas Zeit, den heutigen Tag richtig zu genießen. ![]() ![]() Von Herzen alles Liebe Birgit ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mosi-Bär,
ich schließe mich den Glückwünschen natürlich an, alles alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und alles das was dich Glücklich macht. LG Anja |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mosi-Bär,
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem heutigen Purzeltag und auf viele, viele mehr und das bei allerbester Gesundheit. Geburtstag GB Pics Liebe Grüße Daprina
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mosibär,
viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr Geburtstag GB Pics Lieben Gruß Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mosibär!
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag ganz viel Gesundheit, das Du auch weiterhin nur positives zu berichten hast. Darauf ![]() ![]() ![]() es grüßt Dich Anne war auch zum 2. Mal in Scheidegg ![]() Geändert von anne 1958 (03.03.2010 um 21:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mosi-Bär,
uiii, jetzt muß ich mich aber sputen und Dir noch rechtzeitig zum Geburtstag gratulieren! ![]() HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES, ALLES GUTE FÜR DICH. Vor allem natürlich Gesundheit und daß mit dem Hausbau/Umzug alles so klappt wie Ihr Euch das vorgestellt habt. LG Lizzy |
![]() |
Lesezeichen |