![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mosi-Bär,
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem heutigen Purzeltag und auf viele, viele mehr und das bei allerbester Gesundheit. Geburtstag GB Pics Liebe Grüße Daprina
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mosibär,
viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr Geburtstag GB Pics Lieben Gruß Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mosibär!
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag ganz viel Gesundheit, das Du auch weiterhin nur positives zu berichten hast. Darauf ![]() ![]() ![]() es grüßt Dich Anne war auch zum 2. Mal in Scheidegg ![]() Geändert von anne 1958 (03.03.2010 um 21:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mosi-Bär,
uiii, jetzt muß ich mich aber sputen und Dir noch rechtzeitig zum Geburtstag gratulieren! ![]() HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES, ALLES GUTE FÜR DICH. Vor allem natürlich Gesundheit und daß mit dem Hausbau/Umzug alles so klappt wie Ihr Euch das vorgestellt habt. LG Lizzy |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mosi !
Alles, alles Gute zum Geburtstag ! Bleib weiterhin so schön gesund ! Liebe Grüße Heike |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mosibär,
toll dass ich gerade heute hier rein schaue und dir gleich zum Geburtstag gratulieren kann. Alles, alles Gute und ein schönes Fest. Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mosi!
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag! GLG Bessie
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
![]() |
Lesezeichen |