![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
danke für die lieben und sensiblen Antworten ![]() das hat mir sehr geholfen... Ich habe eigentlich immer ehrenamtlich gearbeitet und durch mein "Helfersyndrom", beruflich habe ich auch noch als Sozialarbeiterin gearbeitet, kümmere ich mich auch immer gerne und oft um andere. Durch meine Therapien habe ich langsam gelernt, mich endlich auch mal um mich zu kümmern und das ist gar nicht so einfach, wenn man nicht weiss, was einem wirklich gut tut ![]() Mein Kinderwunsch ist seit 10 Jahren sehr stark und verabschieden werde ich mich auch noch nicht. Ich versuche auch nicht den Fokus auf ein Kind zu setzen, aber es ist sehr sehr schwer ![]() In meinem Leben ist viel schief gelaufen, obwohl ich wie eine Löwin gekämpft habe, deshalb fällt es mir wohl auch so schwer, diesen Wunsch loszulassen.... Achja Trenatone habe ich im August abgesetzt und Tamoxifen Ende Oktober... Ich hatte vor meiner BK Erkrankung auch selten einen Eisprung und leider auch nur 1 Eierstock, der funktioniert ![]() Aber ich habe jetzt in einigen Wochen einen Termin bei einer Kinderwunschklinik und dann werden wir weiter sehen... Danke Euch allen für die lieben Antworten ![]() Ich wünsche Euch alles alles Gute für die Zukunft und ich werde weiter leise mitlesen... Umarm Euch |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du im August die letzte Trenantone bekommen hast, dann KANN eigentlich doch auch noch garnichts richtig funktionieren. Denn die Spritze ist ja 3 Monate wirksam, also bis November. Bis dann die "Funkverbindung" zwischen Hirnanhangdrüse und Eierstöcken wieder steht, das dauert einfach. Ich denk mal, 6-9 Monate sind da doch ziemlich normal, oder?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe eine Zeitlang Buchkritiken geschrieben. Dabei ist mir ein interessantes Buch zum Thema künstliche Befruchtung und den damit zusammenhängende Stress begegnet. Die hohen Hormongaben waren auch nicht von schlechten Eltern. Richtig interessant war aber das letzte Kapitel. Es ging um Homäopathie. 1/3 der Frauen, die mit allen Tricks nicht schwanger geworden waren, bekamen ein Baby nach einer homäopatischen Behandlung.
Mit bestem Wünschen Dorothea |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Yinang,
das hört sich doch gut an ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Yinang,
ich habe soeben deinen Beitrag gelesen. Hast du dich alternativ zu einer Adoption bereits einmal damit auseinander gesetzt eine Pflegestelle für ein Kind anzubieten? Vielleicht wäre das eine Alternative? Ob die Voraussetzungen dafür auch so streng sind, weiß ich leider nicht, aber darüber kann man sich ja informieren. Leider gibt es immernoch so viele Kinder auf dieser Welt, denen es nicht sehr gut geht - auch hier bei uns in Deutschland - und nachdem du dich ohnehin stark sozial zu engagieren scheinst, würde dir das vielleicht eine weitere Option bieten? Grüße Tanja |
![]() |
Lesezeichen |