![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mosi !
Mach Dir keinen Kopf, wird schon alles gut sein ! Hallo Frieda ! CRP und die Blutsenkung sind in erster Linie Entzündungszeichen. Hast Du eine Erkältung, einen Magen-Darm-Infekt oder ähnliches ? Ein CRP von 4 ist noch nicht wirklich dramatisch hoch. Diese Werte steigen auch bei Krebs an, aber sie sind dann exorbitant hoch. Ich denke, Du mußt Dir diesbezüglich keine Sorgen machen. Liebe Grüße Heike |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, liebe Heike
möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren ![]() undwünsche dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und viele schöne Momente. Die Sonne scheint ja schon......auf dass du einen schönen Tag verleben kannst ![]() liebe Grüße Birgit ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo HeikeL,
![]() auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag. ![]() ![]() Ganz,ganz viel Gesundheit und alles was du dir noch so wünschst. GLG Daprina
|
|||
|
|||
|
Liebe Heike!
Ganz liebe Geburtagsgrüße von Anne schicke Dir ein großes Paket Gesundheit mit.Gruß Anne
|
|
|
|||
|
|||
|
liebe heike l,
einen herzlichen glückwunsch auch von mir, du wasserfrau. meine partnerin hat morgen, du also einen tag vorher. auf ein superjahr mit stillstand und rückgang, wofür, ist klar. ansonsten fortschritt und entwicklung, ein pferd, in das du dich verliebst vielleicht? ....für die unabhängigkeit auf dem rücken der pferde für wassermänner (hier: wasserfrauen). liebe liebe grüße frieda3 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Heike,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles denkbar Gute für das neue Lebensjahr und daß noch ganz viel weitere Geburtstage bei guter Gesundheit folgen mögen. LG Lizzy |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Heike L
![]() alles Liebe und viel Glück wünsche ich Dir von Herzen. Lieben Gruß Conny ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|