![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() leider Gestern kam ich nicht dazu mich zum melden ![]() die genze Zeramonie im Klinik mit hin und ruckfahrt hat 7 Stunden gedauer ![]() 5 Stunden nur im Klinik ,nach zal reiche untersuhunge wieder doppel dosis Octagan Imunogloubinen vom Mench ![]() dorfte ich noch zum Schef um bekam Kompliment über meinem ausehen ![]() Habe mich Herzlich bedankt und zugestimt ![]() dazu würde mir mitgeteilt das die Ergebnise relatif Gut sind aber in 5 Voche darf ich noch mal zum Kontrole,freuhe mich jezt schon ,kan kaum erwarten wieder mal sooo Bekift zu sein ![]() dosis vom Octagan ![]() nicht vom ergentwelche Schünheit Prinzesinen bekome,es besteht gefahr das meine Verstand verloren geht, ![]() ![]() Ich bedanke mich ganz Herzlich an meine Vetrater freund Michael ![]() der mich Libevoll begleiten dorfte ![]() so wie auch an alle die sich per Imel oder PN nach mir erkündigen ![]() besonders an meine Nati --und Cherie die nachdem meine Stimme gehürt beruhig Schlafen konnen ![]() ![]() Danke Liebe Nati,habe mich auch sehr gefroid ![]() ![]() ![]() Liebe Eva ![]() ![]() ![]() mit wenig worte,past gut aof Euch aof,der PFUTZEN PRINZESEN WIRUS IS DA ![]() ![]() ![]() Hi Marion ![]() ![]() ![]() ich glaube der Sckenner am Flughafen ist schuld daran ![]() Danke für Alle die Liebe Grüsse ,besonderes an Gowano Leonardo ![]() ![]() ![]() ![]() Apetit auf Pitza ![]() ![]() Viele Liebe Grüsse an Alle ,und gesamte KKF mit aller beste wünche ![]() bis bald Beba ![]() ![]()
![]() Geändert von Beba (20.01.2010 um 21:08 Uhr) |
Lesezeichen |