![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo A.,
ne gut hört sich das nicht an, aber was für den Schxxkrebs bekämpft, beschießt nun mal auch alles andere... Hallo Nanny, das mit dem Spülen kenne ich schon von RCHOP. Das gibt es im Marienhospital immer ab der ersten Chemo zur Vorbeugung von Entzündungen der Mund- und Rachenschleimhäute: erst desinfizieren mit Hex...l und dann nachspülen mit Bep...-Lösung. Vermutlich deswegen hat mein Schätzchen zumindest insofern bisher keine Probleme gehabt (dreimal-auf-Holz-klopft...)
Geändert von caitlin (21.01.2010 um 14:13 Uhr) Grund: Wir wollen ja mal keine Schleichwerbung machen... |
|
|
||||
|
||||
Mußte Dich doch nicht entschuldigen, Angelika,. Außerdem hab ich Torfkopp einen Bruder dieses Namens, hätte also drauf kommen MÜSSEN!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
hallo caitlin..
ja klar ...ich kenn das ja auch..nur diesmal ist es bei ihr anders...vielleicht liegt es ja an der vorsorge die sie hat..den sie braucht es nicht..daher meine frage..:-))))... alles liebe Nanny
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Nanny,
nachdem ich auf Deine PN geantwortet habe und dann hier gelesen, habe ich verstanden was Du meinst. Nein, Mund- und Rachenschleimhäute sind okay, es ist auch nur zur Vorbeugung. Danke liebe Birgit, ich galube das werden wir auch. Schatzi ist ziemlich platt von der Arbeit, jetzt auch auf dem Sofa eingeschlafen, aber er hatte wieder etwas mehr Farbe im Gesicht, vielleicht ist das jetzt der ersehnte Aufwärtstrend... Alles Liebe Caitlin
|
||||
|
||||
|
Hallo Caitlin
,ich wünsche Euch so sehr, dass es die Wende ist und es nun aufwärts geht! Ich plage mich nun seit einiger Zeit (zu lange) mit Erkältung gepaart mit "ICH-MAG-GAR-NIX-MEHR" herum und habe so auch nicht so oft den Weg zu meinem Mann gefunden... Habe aber schon gemerkt, dass seit der letzten Chemo sein Zustand deutlich besser geworden ist, nicht nur die Haare, auch seine "Kopf-Leistung" ist besser. Während der Chemo ist mir eigentlich gar nicht so doll auf gefallen, was sich so nach und nach an Nebenwirkungen eingestellt hatte... Solange man mitten drin ist, fällt einem manchmal das offensichtliche gar nicht so auf... ist wahrscheinlich, damit man es durch hält... So drücke ich Euch einfach die Daumen, dass sich die unangenehmen Folgen in Grenzen halten und der odtentlich zu leiden hat...Gaanz liebe Grüße Deine A.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallochen Caitlin,
ich wollte Dir bei dieser klirrenden Kälte nur etwas Wärme schicken. Egal was Dich im Moment wärmt, Hauptsache es ist wohlig. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende in Zweisamkeit. ![]() Sei ganz lieb gegrüßt von Rika, die bei -12 Grad sehr warme Gedanken braucht.
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo A., hallo Rika,
danke Euch erst mal für die Wünsche und die Wärme. Angekommen!!! Hier ist es nämlich auch a...kalt. Es scheint heute, als wären Bäuchlein und Co. etwas besser.... man sieht jetzt auch, dass im Körper ein Kampf ausgebrochen ist und der Schxxxkrebs ordentlich einen auf die Mütze kriegt, im Gesicht konnte man aufgrund der großen Lymphome unter dem Kinn nicht mehr erkennen, was noch Kinn und was schon Hals war, klar sie sind noch da, aber geschrumpft, das Gesicht kriegt schon wieder ordentlich Konturen und die unter der Achsel sind auch erheblich geringer geworden.... Allerdings machen die im Bauch noch Kummer, der Harnleiter wird wohl nach wie vor gedrückt, der Kreatinwert ist nämlich leider noch etwas gestiegen und unser Hausarzt macht mächtig Alarm, aber Schatzi geht erstmal nicht wieder zum Urologen, weil wir die Ursache doch kennen. Und was bitte schön kann man jetzt außer Chemo noch machen???? Da hilft doch nur Geduld und die hat er derzeit gottseidank.So, Ihr Krieger des Lichts, wir werden uns jetzt ein bißchen in die klirrende Kälte begeben. Natürlich warm eingemummelt. Alles Liebe Caitlin
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|