![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe euch nicht vergessen... und auch ich möchte erneut Mut machen:
Mein letzter Zytologischer Abstrich jetzt im Januar '10 war wieder Pap II ![]() Geändert von gitti2002 (12.04.2011 um 19:11 Uhr) Grund: Signatur |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Jannalie,
freu mich riesig,das du dich mal wieder hier blicken lässt ![]() ![]() Glückwunsch zum guten Abstrich und mach weiter so. Fühlst du dich wohl in der Schweiz? Lass dich mal wieder hier blicken. Lg Tiffy
|
|||
|
|||
![]()
Hallo tiffany,
jaaa... mir gehts sehr gut in der Schweiz ![]() ![]() ![]() Geändert von gitti2002 (12.04.2011 um 19:11 Uhr) Grund: Signatur |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jannalie,
ich würde mich sehr freuen,wenn du mal wieder öfters reinschaust. Ist schon eine ganze Weile her......... Wie geht es deinem Papa? LG Tiffy ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also bei den Telefonaten die wir führen, spricht er nicht negativ. Seine Stimme ist auch schon viel kraftvoller und lauter geworden. So wirklich thematisieren tun wir seine hoffentlich überstandene Krankheit auch nicht. Vielleicht ist es auch gut so... irgendwann will man ja auch wieder einigermassen normal weiter leben, ohne ständig daran erinnert zu werden.
Geändert von gitti2002 (12.04.2011 um 19:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jannalie,
ich kann deinen Papa verstehen.Denn irgendwann will man die ganze Sache einfach nur vergessen.Wichtig ist nur,das es ihm besser geht. Bin mal gespannt,was du zu berichten hast.Denn es ist ja viel Zeit vergangen. Meld dich,sofern es deine Zeit zu lässt. LG und hoffentlich bis bald ![]()