![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke ihr Lieben
![]() tut gut von Euch zu lesen. Mama geht es gut. In einem Monat ist die nächste Nachsorge, zur Zeit verdränge ich es. Klappt gut! Ich versuche positiv zu denken !! Verzweifeln kann ich dann immer noch. Meine Freundin hatte Montag ihre letzte Chemo und wir waren sooo glücklich! Nächste Woche feiert sie das Chemoende und das wird sicherlich schön! Dann geht es weiter mit Bestrahlung, Herceptrintherapie ein jahr lang und irgendwann Brustaufbau! Das ist ihr sehr sehr wichtig, gut sie ist auch erst 27! Traurig das sie sich so sehr noch ein Kind gewünscht hat ![]() Letzte Woche habe ich mich mit Mimoeschen auf einen Kaffe getroffen ![]() Mir geht es mal auf und ab, aber ich bin ein bisschen optimistischer geworden. Ich versuche jeden Tag zu nutze. Mal funktioniert es gut, mal nicht. Habe 30kg abgenommen und mein Leben hat sich komplett verändert. Seit Anfang Januar habe ich einen Freund, dass ist alles noch frisch und ich muss schauen wie es sich entwickelt. Ist ja völliges Neuland. Wäre schön, wenn es funktoniert. Ansonsten geben mir meine Tiere sehr viel Kraft und Energie, Frida meinen Neuzugang seht ihr auf meinem Anzeigebild :-) Arbeiten ist wie immer stressig, derzeit bin ich wg Bronchitis krankgeschrieben und versuche mich zu erholen. Ich versuche zu leben. Merkt ihr´s? Musste oft an euch und eure Ratschlaege denken! Danke nochmal dafür, ihr wisst wer sich angesprochen fuehlen darf. Gute Nacht, eure Ylva |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ylva,
schön so positive Dinge von Dir zu lesen. Ja Du lebst und so soll es auch sein. Für die Untersuchung Deiner Mutter sind feste die Dauemn gedrückt. Nun bist Du nicht mehr allein und ich wünsche Dir das Dein Freund die Stütze für Dich ist die Du brauchst. Ganz liebe Grüße Anni
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich denke oft an euch..wirklich! Ich frage mich oft wie es euch geht... Uns geht es ganz gut, bei jeder Kontrolluntersuchung ist irgtendetwas anderes auffällig, so langsam bekommen wir sogar darin Routine ![]() Ich hoffe der Frühling kommt bald, es scheint dann alles ein bisschen leichter. Ylva |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ylva!
Schön das du mal "Piep" gemacht hast ![]() Ja der Frühling bringt uns positive Gedanken, und die brauchen wir ja auch alle so dringend! Ich wünsche dir alles liebe vor allem für deine Mama und auch für deine Freundin! Ganz liebe Frühlingsgrüße ![]() Anja
Meine geliebte Mama Dezember 2008 Diagnose Leiomyosarkom - 07.07.2011 ![]() Mein geliebter Papa 8.12.10 plötzlicher Herzinfarkt ![]() Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. http://youtu.be/2nh7A-0Z5zs |
|
||||
|
||||
![]()
..lang lang ist´s mal wieder her..und so ganz loslassen kann ich einfach nicht.
Dafür ist das Thema auch einfach immer und immer wieder präsent.. Am 9 hat meine Mutter Nachsorge. Angst. Ohnmacht. Was ist wenn...? Ich fühle mich alleine gelassen und bin diejenige die alleine lässt. Ich müsste mal wieder reden. Kopf und Seelenfreiheit und frieden finden. Ylva |
|
||||
|
||||
![]()
irgendwann musste es kommen...schlechte Neuigkeiten
![]() Heute hatte Mama Nachsorge und es wurde eine massive Veränderung der Gebärmutterschleimhaut festgestellt...nun folgt eine Abrasio und ein histologischer Befund.. ich habe Angst. Meine Mutter weint nur. Es tut so weh sie zu sehen. Es ist wie, mittlerweile vor 6 Jahren, die Aussage , die dich fast umbringt, da ist etwas... DA IST ETWAS... Ich habe wieder etwas. Hat meine Mutter mir am Telefon gesagt. die Ohnmacht, die Angst, die Leere und die Welt dreht sich weiter..und am schlimmsten ist es die Angst und Verzweiflung von Mama zu sehen und spüren. Ich bin wieder mal hilflos. Alles wie damals und doch anders. Ich wusste das der MOment kommt. Ich bin dankbar das wir 6 gute Jahre hatten. Mehr als man erwarten konnte. Und trotzdem...zieht es mir den Boden unter den Füssen weg. Geändert von Ylva (04.02.2011 um 13:05 Uhr) Grund: rechtschreibfehler.. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ylva,
vielleicht erinnerst Du dich noch an mich. Ich drücke Euch die ganz feste die Daumen, das da NICHTS ist. Dieses da ist etwas macht einen fertig ich weiss, aber oft ist es dann doch ein "nichts". Ich hoffe es ganz arg für Euch. Alles Liebe Julia ![]()
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
![]() |
Lesezeichen |