![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach meine beiden kullerkekse.
![]() diese schlauchtücher sind total praktisch. du musst nicht groß rumbinden sondern einfach rauf mit dem ding...die finde ich toll. pass bloß auf, dass du dich am kopf nicht verkühlst. ![]() mir geht es okay. bissl schlapp (was aber auch am wetter liegen kann)!! nächste woche werde ich mir mal bei zwei psychologen einen termin holen. mein azrt meinte, dass es vollkommen okay ist diese hilfe in anspruch zu nehmen. heißt ja nciht gleich das ich doof bin! ![]() ![]() viele grüße goll
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Diagnose: 05/2009: Aggressives Non-Hodgkin-Lymphom am linken Lungenflügel Therapie: 05/2009 - 07/2009: verschiedene Medikationswege 08/2009: Hochdosis-Chemotherapie 12/2009: autologe Stammzellentransplantationen von Anfang an: voller Hoffnung! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Goll!
Hast vollkommen recht,dass Du was machst.Das gehört zur Seelen-Pflege und ist wahrscheinlich genauso wichtig wie die Sorge um die körperliche Gesundheit.Das kann praktisch nur eine Erleichterung sein,ich Depp hab's versäumt....Wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend,mach's gut Eva ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Abend lieber Goll !
![]() Das ist mal wirklich eine gute Idee von Dir ! Es gibt ausgezeichnete Onko-Psychologen,die speziell auf Krebskranke eingehen ! Ich bin seit 2 Jahren in Therapie und kann nur Gutes darüber berichten ! Wünsch Dir,daß Du den für Dich richtigen findest,der Dir aus Deinem Tief heraushelfen kann ! Gute Nacht wünscht Dir Renate ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Eva, hallo Nati,
vielen Dank für Euren lieben Worte. ![]() ![]() Viele Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Euch allen, Goll
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Diagnose: 05/2009: Aggressives Non-Hodgkin-Lymphom am linken Lungenflügel Therapie: 05/2009 - 07/2009: verschiedene Medikationswege 08/2009: Hochdosis-Chemotherapie 12/2009: autologe Stammzellentransplantationen von Anfang an: voller Hoffnung! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lieber Goll,
das finde ich gut und richtig, dass Du Dir psychologische Unterstützung holst!!! Ich habe das auch schon früher in meinem Leben mal in Anspruch genommen. Mit Mitte 20-ig, Anfang 30-ig, während meiner Trennungsphase, zwischendurch während der ambulanten Krebstherapie und auch jetzt im KH hatte ich 3 Gespräche. Es tut einfach gut, dass man mit jemanden sprechen kann, der völlig neutral ist und kein "Danke" erwartet. Dadurch kann man sich gut öffnen. Sicher findest Du jemanden gutes!!! Schön, dass es Dir soweit aber ganz okay geht! Kussi, Deine artefina ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist lieb von Dir, Finchen!
![]() Wie geht es dir denn? Wann biste denn befreit? Euch allen ein schönes Restwochenende und viele Grüße Goll
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,lieber Goll !
Damit's Dir bald besser geht,schicke ich Dir auch mal ein Bild.... Schönes Restwochenende ebenfalls, Renate ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |