![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe babs,
ich hoffe dass die Plättchen heute Gas geben, schön dass man dem Spender sagt wofür sie sind. Das schafft eine Nähe (auch ohne Namen) und eine Verantwortung für das was er tut. Ich hoffe sehr, dass du bald wieder die Kraft hast, dich hier zu melden, du bewegst viele Menschen (einschließlich mich) mit deiner Art zu schreiben, deinem Willen und berührst ihr Herz (auch meins), Menschen wie dich braucht die Welt....
|
||||
|
||||
![]()
hallo babs,
ich hoffe es hat mit den thrombos heute geklappt. ich wollte auch nur einen lieben gruss hinterlassen. Alles alles liebe maria |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben
hier die neuesten infos über babs: leider sind die blutplättchen trotz spezialplättchen nicht über 2000 gestiegen. morgen gibts zwei blutinfusionen, denn der hb ist nur auf 7,2, und typisierung. babs ist schwach und lässt euch wieder über mich ganz liebe grüsse ausrichten! knuddel
|
|||
|
|||
![]()
man knuddel ich hasse es schon richtig wenn du on kommst... du bringst nie gute nachrichten....
ich denk an sie... sag ihr das.... |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich finds schön, wenn Knuddel on kommt.
Unschön finde ich, wenn es Babs nicht gut geht. Liebe liebe gute babs, ich wünsche dir sehr, dass es dir aushaltbar ist und dass sich dein Körper wieder aufrappelt - wenn DU es möchtest. Ich wünsche dir das, was du dir für dich wünschst. Und denke sehr an dich! Einen Sonnenstrahl auf den Weg schick...
Morbus Crohn des Ileum/Colon, diagnostiziert 2003; Immunsuppressiva + Antibiotika; Ileocoecalresektion 2005; Infliximab 2007 - 2009; to be continued... 2007-2009 Pap IIID, HPV positiv high risk, L1 negativ Konisation Mai 2009; Rekoni Juli 2009 - nicht im Gesunden entfernt ![]() ![]() OP nicht möglich ![]() ... Mut beruht vor allem auf dem Willen, ihn zu haben (Ellen Key) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ja... so wars auch net gemeint aber derzeit bringt sie nie gute nachrichten =(
|
|
|||
|
|||
![]()
ach froschn...
denkst du denn, ich mach das gerne? ich würd auch viel lieber schreiben und ausrichten, dass es der lieben babs besser geht. mann oh mann! bin doch auch traurig, wies ist. aber ich versteh dich schon. sei mal einfach ein wenig wütend auf die überbringerin der nachrichten, vielleicht hilfts dir... lieben gruss knuddel ![]()