![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marina,
es tut mir so leid. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
fast 1 Jahr ist es nun wieder her, seitdem ich hier war. Mein Papa kämpft nach wie vor, jeden Tag! Leider sieht es nicht gut aus und ich verstehe bald die Welt nicht mehr. Nach wie vor der Tumor an der Speiseröhre. Seit Diagnose Chemo und Strahlen im Wechsel. Keine Metas. Aber es geht ihm täglich schlechter. Durchfall, Magenkrämpfe, Schluckbeschwerden mit Erstickungsanfällen und tägliche Gewichtsabnahme. Er schläft sehr viel. Die Ärzte sagen es wäre ein Erfolg das bisher keine Metas da wären und dasWachstum gestoppt... Ich sehe nur Leiden. Fühle mich hilflos und weiss nicht was ich davon halten soll... Lg Marina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marina,
habe eben erst einmal gelesen, was dein Vater für ein Kämpfer sein muss und was er alles ertragen musste. Ich kann kann leider nichts sagen, als dass ich hoffe, dass da irgendwo ein Silberstreifen am Horizont ist! Alles Liebe und viel Kraft für Euch!
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke an alle, die an uns denken und uns Kraft schenken.
Meinem Papa geht es stündlich schlechter. Er ist aber noch zu Hause. Er will nicht in die Klinik. Er meint, das wird schon wieder... Er hustet ständig, bekommt keine Luft + alle andere Nebenwirkungen der Chemo. Er war vor 3 Wochen beim Kardiologen, beim Lungenfacharzt etc. Die Lunge wäre okay. Er inhaliert jetzt 2x täglich Kortison wie ein Asthmatiker. Aber das hilft auch nicht. Warum hustet er so stark mit Auswurf (ohne Blut), wenn die Lunge doch angeblich okay ist? Warum sagen die Ärzte das alles gut ist? Ihm geht es doch stündlich schlechter!!!!???? Kraftlos, Schmerzen, Krämpfe und dieser ständige Husten... Bin echt am verzweifeln. Lg Marina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marina,
Dein Papa müßte dringend ins Krankenhaus, denke ich. Denn er könnte z.B.: eine Lungenentzündung haben. Im Krankenhaus könnte er vielleicht auch bzgl. seines Allgemeinzustandes etwas aufgepäppelt werden. Vielleicht könnt Ihr ihn doch noch überzeugen, sich ins Krankenhaus bringen zu lassen, damit er sich dort wieder etwas erholen kann. Herzliche Grüße Kyria |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kyria,
er hatte am Mittwoch erst wieder eine 24 Std. Chemo. Blut okay, Ultraschall der Bauchorgane okay, abgehorcht und auch okay. Bei einer Lungenentzündung kann die Ärztin doch beim Abhorchen die Veränderungen hören. Alles toll!!??? Deswegen bin ich ja total durch den Kakao. Alles ist gut. Der Tumor wächst nicht und streut nicht. DAS sind die Aussagen der Ärzte. Um 18 Uhr rufe ich wieder bei meinen Eltern an, und frage wie der Nachmittag war... Wenn die Schmerzen, trotz "normaler" Medikamente nicht weggehen und er wieder nur den Tag verschläft, muss er natürlich wieder in die Klinik. Letzten Monat war er auch 2 Wochen stationär in der Klinik zum aufpäppeln. (Kalorien, Flüssigkeit, Blut...) Aber das ist auch der Grund, warum er nicht will. Er weiss dass das nicht in 3 Tagen erledigt ist. Er möchte einfach zu Hause sein. Verstehen kann ich ihn nur zu gut... Lg Marina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marina,
hast Du schon zuhause angerufen? Wie geht es Deinem Vater? War der Hausarzt heute schon bei ihm und hat die Lunge abgehört? Herzliche Grüße Kyria |
![]() |
Lesezeichen |