![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin so zu sagen auf dem Weg zu Alex, ich glaub ich muss heute den Ärzten mal zeigen wo der Giftschrank ist und was da alles für Mittelchen drinne ist, es kann nicht angehen das Alex drei Tage Schmerzen hat, und von der Dummen Schwester die ich eh nicht leiden kann, die Aussage kam sie haben nichts anders ausser Tramal und Dipi... und das würde ja schon unter Morphin fallen
![]() ![]() ![]() versuche nachher mal nen Foto von Alex´s Gips zu machen die Farbe müsst ihr euch einfach mal antun. LG Sarah |
|
|||
|
|||
![]()
na dann viel Glück und alles Gute für Alex
Gruß Bettina |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() So nun mal ein Paar Bilder. Alex ist jetzt in 100Meter Entfernung schon zuerkennen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Bilder. Mir fällt außer der Knallfarbe auch auf, wie dünn Alex' Bein ist.
Hey Alex, geben sie dir nichts zu essen???????? Ich hoffe, die Schmerzen sind weniger geworden und es ist alles im grünen Bereich. Gruß Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu
![]() ![]() Morgen soll der Gips ab und Alex soll diese Schiene bekommen. Dann hoffen wir das Alex am Montag Heim darf, und dann geht es täglich zur KG. Ich hoffe das das Knie nicht zurück schnappt wenn der Gips morgen abkommt, weil dann wäre alles um sonst gewesen. Alex beisst auf die Zähne Gips drückt überall..... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Geil da muss ich gleich mal in die Stadt
![]() ![]() ![]() ![]() Finde auch immer die geilen Unterhosen die man bei der Op anhat so Sexy ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Man(n) muss das Leben immer lustig sehen.
Ey so ne sexy Unterhose hat nicht jeder ![]() Oder die netten Socken die man sich bis in die Po -Ritze ziehen kann sehen doch auch immer scharf aus!!!!!!! |
![]() |
Lesezeichen |