![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Giaccomo
Es tut mir sehr leid, das du deinen Sohn verloren hast. Ich verstehe nur zu gut, was du schreibst, wie du fühlst. Es ist schlimm wenn ein geliebter Mensch so früh gehen muss. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
|
|||
|
|||
|
Lieber Giaccomo,
ich möchte auf diesem Wege mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. All die Gefühle die Du aufgeschrieben hast, kenne ich sehr gut. Ich denke es ist unglaublich schwer sein Kind zu verlieren....sind es doch die, in denen wir beabsichtigen weiter zu leben. Den Schmerz werde ich mit meinen Worten nicht lindern können...die Worte sind zu klein ! Ich denke an Dich und an Deine Familie...sei warm gegrüßt Mariesol |
|
|
||||
|
||||
|
lieber giaccomo,
mir fehlen leider die worte. und ich weiss auch nicht, was die richtigen worte gegenüber einem vater, der seinen sohn verloren hat, sind. deswegen tue ich das, worum du gebeten hast: verstehen. deinen schmerz, deine trauer, deine verzweiflung, deine fassungslosigkeit, deine ohnmacht und deine wut auf das leben, das dir deinen sohn viel zu früh entrissen hat. ich wünsche dir und deiner familie unendlich viel kraft und deinem sohn den frieden nach dieser schweren krankheit. mitfühlende grüße susanne
|
|||
|
|||
|
Lieber Ciaccomo und Familie,
es stehen mir die Tränen in den Augen, Euren Schmerz kann ich fühlen. Auch wir haben Söhne in dem Alter von Christoph,alleine die Vorstellung das ihnen etwas passieren könnte, undenkbar. Euch ist das schlimmste passiert was Eltern und einer Familie zustossen kann, da gibt es keinen Trost, zumindst noch nicht jetzt. Last Eure Trauer und Euren Schmerz zu, versucht ihn nicht zu unterdrücken, ich wünsche Euch, das der Schmerz mit der Zeit erträglicher wird. Ich möchte Dir, Deiner Frau und den Geschwistern von Christoph mein herzliches Beileid aussprechen. Christiane |
|
|
|||
|
|||
|
lieber chiaccomo,
mein aufrichtiges beileid. worte können dich und deine familie nicht trösten, deshalb schicke ich euch eine feste umarmung. dir und deinen lieben viel kraft für die kommenden tage. glaub mir, hier findest du immer verständnis, zuspruch und offene ohren. liebe grüße, mollie |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Giaccomo,
mein herzliches Beileid an dich und deine Familie. Wenn ich an meine Kinder denke, kann ich mir vorstellen, welcher Alptraum dich und deine Frau getroffen hat. Niemand sollte erleben müssen, dass seine Kinder vor ihm gehen. Ein Trost ist nicht möglich, aber ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft. Viki |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Giaccomo,
ich weiss, wo von Du redest. Dieser Schmerz ist schlimmer, als jeder köperliche Schmerz und so gut wie gar nicht zu ertragen. Ich habe das alles 1993 durchgemacht und noch heute habe ich Tage, an denen ich diesen Schmerz kaum ertragen kann. Ich sende Dir einen lieben stillen gruss Judith |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Giaccomo, liebe Familie von Christoph
es gibt keine Worte für solch einen Schmerz, es tut so unglaublich weh und es gibt keinen Trost. Es wird immer wieder Hochs und Tiefs geben, es gibt NICHTS, was man mit dem Sterben eigenes Kindes gleichsetzen könnte. In Trauer mit EUCH verbunden Maja mit **Lukas** tief im Herzen " Solange noch Tränen fliessen, ist der Höhepunkt des Schmerzes noch nicht erreicht, erst wenn der Mensch schon wieder lächelt, dann ist der Schmerz unüberwindlich und unendlich geworden."
Pierre Auguste Renoir
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|