![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen
Liebe Angelika, ich habe seit Monaten einen Gutschein für ein Bad mit Sauna ,heißen Quellen .......wenn ich mal ganz viel Zeit habe..... dann könnte man ja mal..... Schön das es Euch gut getan hat. Liebe Morgana, ich fühle mit Dir mit und an Rente denke ich nicht .... aber träumen dürfen wir ja mal....oder? ![]() Ich wünsche allen die nicht arbeiten müssen ein schönes Wochenende, den anderen ganz klar auch. Haltet die Ohren steif,auch das geht irgendwann vorbei(Arbeit)
|
||||
|
||||
|
Guten morgen meine Lieben,
will mich nur mal kurz zwischendurch aus England melden. Hab eine sehr intensive und auch schöne Zeit hier. Freunde und Familie möchten mir Englands schöne Seiten zeigen, und es gefällt mir. Kim mein Stiefsohn, ihr kennt ihn ja schon, war gestern mit mir in Camden Town, London. Das ist der wahnsinn. Da gibts Geschäfte, Stände mit Klamotten und orientalischem Essen und man glaubt, man ist in einer anderen Welt. Heute werde ich den Tag mit Tims Vater verbringen und morgen ist dann der Tag. Ich denke an euch und sende englische Wölkchen und begrüße alle Neulinge. Und unsere Steffi hat ein neues Bild Ich drücke euch feste |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Conny
ich wünsche mir für Dich das Du morgen von allen lieben Verwanten gestützt werden kannst.Ich denke an Dich.
|
||||
|
||||
|
Hallo Conny:
![]() Für Dich und für Tim. Morgen...ein neuer, wichtiger Tag. Tim ist bestimmt stolz auf Dich! Meine Gedanken begleiten Dich! ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Conny
Auch meine Gedanken begleiten dich Heute .Alles liebe Evi |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Lieben,
danke ihr seid wunderbar Jetzt ist es bald soweit. Ich habe jede Menge Ablenkungen durch die ganze Familie, aber ich weiss nicht so recht ob es mir gut tut oder nicht. Egal! Es ist so schön, dass es euch gibt und dass ihr bei mir seid. Vor lauter Rührung könnte ich schon wieder losschluchzen. Meine Haare sind mir heute nicht so gelungen wie sonst. Aber egal ... Als ob es darum ginge. Die Frauen um mich herum sehen alle so schön und schick aus. Bis später meine Lieben oder eher morgen. Schickt mir bitte ein paar Wölkchen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|