![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Caitlin,
Dein Mann ist ja wieder schwer aktiv und gut drauf, also bügelwäsche hätte ich auch noch zu vergeben... ![]() Ich hab mir diesmal meine Haare abrasieren lassen und es macht mir gar nix aus, letztes Mal undenkbar für mich. Auch meine abenteuerliche Figur stört mich nicht mehr, wie schon mal gesagt optisch sschwanger 8. Monat, ich kauf mir glaub ich jetzt mal ne Umstandshose bei H&M, also ,ne fiffige Jeans und nochmal paar schicke Oberteile und Tücher. Das ganze wohl online, hab getsren schon geguckt und freue mich darauf. Mein Bauch passt in keine normale Hose mehr und das schon seit Monaten ![]() ![]() ![]() Ich drück die Daumen und hoffe bei Euch bleibt alles chikko!!! Deine artefina ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Catilein
ich freu mich ganz dolle, dass es deinem Schatzi so gut geht Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende Barbara
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Barbara,
auch für Dich ein wunderschönes Wochenende!!! Alles Liebe Caitlin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Caitlin!!!!!!
Sag deinem Mann, die Haare bleiben sicher!!!!!° Die Hitzewallungen hab ich auch erst nach der 4. Chemo gehabt,zuerst war mir auch eher kalt. Nach jeder Behandlung kommt ein bißchen was, immer etwas anderes, aber das kann mann ganz leicht aushalten. Ich schreib immer wies bei mir ist, damit ihr wißt ,daß nichts schlimmes kommt. Sicher ist ein jeder Mensch anders, reagiert auch anders, doch ich wünsch mir für euch daß auch nicht mehr dazukommt. Liebe Grüße Elfriede ![]() ![]() ![]() ![]() Schick dir noch ein paar Knuddler, die magst ja so gern ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elfriede,
Schatzi hat gerade Deinen Beitrag gelesen, bedankt sich und wünscht Dir auch weiter alles Gute. Ich natürlich auch ![]() ![]() ![]() ![]() Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Deine Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit,
Dir auch ein schönes Wochenende mit positiven Erlebnissen... ![]() Deine Caitlin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Caitlin!!!!!!
Wünsche euch beiden auch ein schönes Wochenende, genießt es in vollen Zügen. Liebe Grüße Elfriede ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |