![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Silverlady,
danke für die Übermittlung der traurigen Nachricht. Ich habe hier zwar nur still mitgelesen, bin aber trotzdem sehr betroffen, dass schon wieder ein lieber Mensch den Kampf verloren hat. Ich schicke einen stillen Gruß ![]() und wünsche Leos Familie viel Kraft für die nächste Zeit. Ich weiß ja nun auch aus eigener leidvoller Erfahrung, dass es nicht leicht ist. Traurige Grüße, Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Leo,
ich habe zwar immer nur still mitgelesen, deine Geschichte jedoch hat mich sehr beeindruckt. Du warst ein faszinierender Mensch - ich bin erschüttert und traurig, dass du nicht mehr unter uns weilst. Mach´s gut, ich wünsch Dir alles Liebe dort wo Du jetzt bist........... Christina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ein stiller Gruß Daresa Geändert von Daresa (12.02.2010 um 11:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Leo,
es war so schön, Dich und M im Sommer kennenlernen zu dürfen, anfänglich mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen. Dies sollte nicht sein. Mögest Du nun Deinen Frieden gefunden haben. Liebe M, ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Ein letzter stiller Gruß
Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Ein stiller Gruß zum Abschied
Dieter
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Leo,
ich schicke dir, auch wenn ich nur stille Mitleserin war, ein leiser Gruß. Klingt vielleicht doof, aber vielleicht triffst du auf Ninpa und ihr könnt nun ohne Schmerzen zusammen lachen und eure schützende Hände über eure Lieben legen! Liebe Grüße Natascha
|
|||
|
|||
![]()
Ein letzter stiller Gruß für Dich und M.
von der Mitleserin Rena Geändert von Rena_1953 (12.02.2010 um 13:45 Uhr) Grund: ergänzt |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, liebe Silverlady, dass du uns die traurige Nachricht übermittelt hast.
Ein stiller Gruß an M. Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Im Auftrag vom Blume68 (momentan keine Internet-Möglichkeit) darf ich einen Satz hinterlassen:
"Ein letzter stiller trauriger Gruß an dich, tapferer Leo, von deiner Blume. Werde dich vermissen. Eine liebe Umarmung für M." In diesem Sinne auch ein leiser Gruß von mir für M. und Leo - zwei Menschen, die mir nicht bekannt sind, aber lieben Freunden sehr am Herzen liegen. Viel Kraft für dich, M.
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Leo,
einen letzten stillen Gruß an Dich. Mein aufrichtiges Mitgefühl für M. Traurige Grüße Mapa