![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Betti, ich freu mich ja wo für euch! Es hat der kleine Kämpfer so gut gemacht. Ich hab jetzt zwar länger nicht mehr geschrieben aber trotdem mehrmals täglich an ihn und euch gedacht.....
Weiter so!!! Ich nehm die Hand von Betti und reiche sie weiter an..... Ganz liebe Grüße und alles alles Gute wünscht euch Simone |
|
|||
|
|||
![]() liebe betti
genau DAS wollte ich hören ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...ich nehme die hand von simone und reiche sie weiter an... ganz liebe grüße mahanuala
|
|||
|
|||
![]()
es ist so schön zu lesen das es ihm gut geht das alles toll ist ...
ich nehme die Hand von mahanuala und reiche sie weiter an..... |
|
|||
|
|||
![]()
....Ich nehme die Hand von Nadi und reiche sie weiter an...
Jonas, weiter so, du bist ein tolle Kämpfer und dazu bist ganz süüüssss !!! ![]() Liebe Grüsse nach Wien... Mischa |
|
|||
|
|||
![]() liebe betti
ich hoffe ihr habt einen wunder-wunderschönen krankenhausfreien familien-samstag! ganz liebe grüße mahanuala
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
ich bin mir sicher ihr geniesst die Familiezeit außerhalb des Krankenhauses. Wie lange habt Ihr darauf gewartet. Alles Liebe und Gute weiterhin für Euch alle. Petsi |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |