![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo wollte mal wieder ein liebes hallo da lasen lg nadi
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wollt ihr Neuigkeiten ??????????? Könnt ihr haben. Alex ist seit heute wieder in der Sportklinik. ![]() ![]() ![]() Das Knie bleibt nicht gerade, er kann es nicht ausstrecken. Also gibt es Muskelrelaxan und intensive KG. Wenn das alles nichts bringt geht wieder alles von vorne los. Narkose, und duchbewegen und wohl wieder Gips. Leute ich sags euch ich könnt ununterbrochen Scheiße schreien. ![]() Frustrierende Grüße Marion |
|
|
||||
|
||||
|
Hört der scheiss auch irgendwann mal auf????
Ich will aufwachen aus diesem Taum... sofort jetzt hier aber irgendwie geht es nicht. .................... ![]() ![]() ...............
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach du Schande, das ist ja blöd.
Halt uns auf dem Laufenden. Ich fange gleich mit Daumendrücken an. Gruß Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Marion,
habe mich extra wegen euch angemeldet. Die Narkosemobilisation ist leider sehr umstritten. Gibt es keine anderen Möglichkeiten? Sind bei Alex Verwachsungen das Problem? Dann könnte ich dir vielleicht einen Link schicken ![]() Liebe Grüße moi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Moi,
bei der ersten mobilisierung waren es Verklebungen, und zu kurze Muskeln. Heute hieß es die Muskeln und Sehnen seien hart wie Stahlseile. Es war auch die Rede von " BOTOX " kennst du dich mit dem Thema aus ?? Freue mich von dir zu hören und bin für jeden Hinweis dankbar. Liebe Grüße Marion |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht direkt, habe Verklebungen etc an der Hüfte und auch eine andere Vorgeschichte
also kein Krebs.aber hier der Link (hoffe das funktioniert ) http://www.med1.de/Forum/Orthopaedie/462341/ Da gehts auch ums Knie. Vielleicht hilft der Link ein bisschen oder du kannst auch mit den Betroffenen schreiben. Ansonsten weiß ich von meinem Chirurgen auch nur, dass er nicht begeistert ist von Narkosemobilisationen, weil sie leider oft mehr kaputt machen, als dass es Erfolg bringt. Vielleicht solltet ihr euch auch eine weitere Meinung von einem Kniespezialisten einholen. Liebe Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|