![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo claudia, hallo farina,
das mit den haaren hatte ich bei mir unterschätzt. am anfang hab ich so rotzig rumgetönt, dass mir das nix ausmacht, da es ja nur eine übergangszeit wäre. jetzt, wo der zeitpunkt näher rückt, gibt es deshalb immer öfter mal tränen....... und das mir, die sehr uneitel ist und sich sogar zum schminken zwingen muss (naturwissenschaftler eben) ![]() oder es ist eben so, dass ich bedingt durch das fehlen der anderen nws mehr gewicht auf diese ollen haare lege? würde ich spuckend nur über der schüssel hängen, wären mir die haare vermutlich so was von wurschte-egal!!!!! perücke fällt flach! damit kann ich mich in 100 jahren nciht anfreunden. ich würd mich wie ein falscher fuffziger mit einem wischmopp auf der birne fühlen ![]() tücher...... weiss ich noch net so genau. fühlt sich in meinem kopf im moment auch nicht wirklich richtig an. aber da lass ich mich mal von meiner tante beraten. die hat das alles auch hinter sich und zeigt mir das mal. ich habe mich im moment für freche wollmützen entschieden, was in anbetracht der witterung sicher net das unvernünftigste ist *lach und alles andere lass ich auf mich zukommen..... wer weiss, vielleicht werd ich ja der überflieger und es ist mir sowas von egal, wie ich ausseh? ich muss mich ja schliesslich net dauernd angucken ![]() @farina: sorry, wenn ich so blöd frage, aber ich habs nicht wirklich auf der reihe..... welche chemo bekommst Du? :confused nur 2 wochen oben ohne..... freu mich für Dich!!!!!!! lg an alle, bitte nciht böse sein, wenn ich das im 'allgemeinverfahren' mache ;-) karin
invasives lobuläres ca rechts G2, 3 x 2 x 2 cm, pN0 (0/4), ER 8/12, PR 8/12, Her2 neg lunge, leber knochen ohne sichtbare metas. 1. FEC: geschafft! 2. FEC: geschafft! 3. FEC: 19.03.2010 1. Taxotere: 2. Taxotere: 3. Taxotere Brustablatio: |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|