![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Suze
![]() ja, ich befasse mich mit dem Gedanken ![]() Situation ist bei mir ähnlich, warte nurnoch auf mein Gentestergebnis ...operiert wird aber so oder so...das Risiko ist zu hoch. Expander und Silikon, so ist mein Plan... Bin auch auf Antworten zu dem Thema gespannt. Liebe Grüsse von Holiday |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo suze ,hallo Holiday,
ich kann ja auch noch nicht mit Erfahrungen dienen ,aber der Gedanke welcher Aufbau gemacht werden könnte ist da . Mein Gentest läuft noch und im Dezember letzten Jahres hab ich nach einem Rezidiv links eine beidseitige Ablatio vornehmen lassen . Bin auch gespannt über Antworten , liebe Grüße und wohl erstmal Gute Nacht ![]() PALO73 |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr beiden,
also ich habe vor so einer großen OP mächtig schiss. eben auch, weil man ja damit den körper mächtig stresst. und das ergebnis - nunja - auch da gibt es keine garantie. von eigengewebe wurde mir sowohl wegen der längeren OPdauer alsauch wegen der bestrahlten haut abgeraten. letztlich bleibt die frage - was macht mir mehr angst: 25%zweiterkrankungsrisiko oder die große OP. als ich meine diagnose bekam, rechnete das programm adjuvant online mir 75% tumorfreies überleben für die nächsten 10jahre aus. damals kamen mir 75% relativ viel vor. alles liebe die zögerliche suzie