![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wegen Mundtrockenheit hab ich folgendes aufgeschrieben bekommen, das hilft sehr gut, allerdings weis ich jetzt nicht mehr wer es braucht, sorry Chemohirn, aber richtig Matsch! Kopfschüttel:
SALIVA natura Speichelersatzpräparat auf Basis Pflanzlicher Mucine von MEDAC So ich leg mich wieder hin......schau später rein.... Lg Mia |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine Hüflus!
Vielen Dank für eure netten Begrüßungen. Ich bin auch froh, wieder in eurer Mitte zu sein. Komme nur nicht mehr dazu, alles nachzulesen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bis später! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
![]() das mit der Katze war echt lustig. Meine Katze hat heute früh auch die Pille bekommen - war aber ganz easy ![]() Ich bin heute alleine und nutze die Gelegenheit und hab mich bei meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen- Schwammespalken-hmm lecker. Wünsche Euch allen einen schönen TAG Gruß Mutzi __________________________________________________ ____________ invasiv duktales Mamma Ca li; pT1c;pN0; (o/3); cM0; G3; R0; L0; V0 OP am 10.12.09; 6xChemo mit Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung; 1. Chemo 12.01.10; 2. Chemo 09.02.10; 3. Chemo 23.02.10 |
|
||||
|
||||
![]()
Was sind denn Schwammespalken
![]() ![]() So Gyn.Nachsorge auch fertig.Habe jetzt Überweisung zur Mammo,aber nur die nicht operierte Seit,bei der Anderen wird dann Ultraschall gemacht und möglicherweise ein MRT ,weil man das Narbengewebe schlecht von Anderen Dingen differenzieren kann. Hier ist übrigens der Schnee weggetaut und es ist neblig und trüb draußen. LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Schwammespalken ist Pilzeintopf.
Bei uns sind 4 Grad und noch jede Menge Schnee ![]() Gruß Mutzi __________________________________________________ ____________ invasiv duktales Mamma Ca li; pT1c;pN0; (o/3); cM0; G3; R0; L0; V0 OP am 10.12.09; 6xChemo mit Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung; 1. Chemo 12.01.10; 2. Chemo 09.02.10; 3. Chemo 23.02.10 |
|
|||
|
|||
![]()
Mutzi lass dir den schwammespalken gut schmecken
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dass schwammerl Pilze sind, wusste ich auch schon, aber Palken? nene ![]() ![]() ![]() ![]() so werd mal weiter den lappen schwingen ![]() Übrigens sind hier 5 Grad und noch Sonne lg sonnenstrahl Geändert von sonnenstrahl (18.02.2010 um 11:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
@ Mia .... laß Dich mal knuddeln
![]() Übrigens: Die Ananaswürfel ... ne danke .... erstmal sind meine zu groß und dann geschmacklich ach ne .....
|
|||
|
|||
![]()
So nun hab ichs endlich schriftlich, Anreise zur AHB am 23.02. zwischen 10.00 und 11.00 Uhr.
Nun freu ich mich richtig, endlich gehts los ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Super Sonnenstrahl !!!!!!! Jetzt kannst Du sicher loslegen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch, Sonnenstrahl, auf geht´s zur nächsten Etappe! Würde ich jetzt schon im Osten wohnen, käme ich dich mal besuchen, aber so ist es doch noch etwas weit.....
![]() Wow, langsam aber sicher mutieren hier alle zu Voll- oder Teilweisen. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht???? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich hoffe ja, dass ich mich mal melden kann, dass es dort Internet gibt und wenn ich dann so kräftig meinen Bobbes schwingen muss wie Tanja,
![]() Tanja, morgen schon mal gute Reise nach Köln und allen viel Spaß beim Hüflutreffen. ich denke an euch ![]() Claudia wie gehts denn jetzt bei dir weiter? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sonnenstrahl,
ich habe nächste Woche den ersten Termin in der Strahlenklinik zur Besprechung und vor der nächsten Herceptingabe in 3 Wochen Besprechung wegen AHT. Aber erstmal treffe ich am Wochenende Jule ![]() ![]() ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Ja supi Claudia,
da hast du Jules Wochenende ja schon gerettet.Sie wird dir bestimmt nicht so nette Komplimente wie ich machen. ![]() ![]() Bei mir sind übrigens nochmal letzte Woche fast alle Wimpern ausgefallen ![]() Wollte sie tuschen und habe kaum noch welche gefunden. ![]() Sonnenstrahl, schön daß es jetzt auch bei dir losgeht.Du bist auf dem besten Weg zur Vollwaisen. Silberflocke,schön das du wieder da bist.Berichte doch mal ein wenig wie deine AHB war.Wenn wir es schon nicht schaffen zusammen wegzukommen,dann wollen wir doch gerne erfahren was ihr so erlebt habt. ![]() LG Birgit
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Laß Dich mal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Juhuu,Sonnenstrahl hat jetzt auch ihren Starttermin, Silberflocke und Tanja sind froh wieder daheim zu sein und die arme Julekämpft wie ich mit den tücken der Technik!Es ist schon zum Mäuse melken,deshalb lieber mal öfter und kürzer
![]() ![]() So,mein ![]() ![]() ![]() Ute,wir sollten uns echt mal Gedanken um eine HüFlu-Clubtasche machen! Was meinst du wohl was das für ein Renner für uns wird! Erleichtert VIELES,sogar das erkennungstechnische Shoppen ![]() Jetzt erst mal ganz dolle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |