![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
eine HüFlu Clubtasche??? Super Idee. Mir fällt da gerade noch etwas ein. Ein großes Thema bei uns sind ja auch unsere Tiere. Wir sollten da in Vertretung unserer Haustiere ein Maskottchen auswählen. Und da wäre ich für: HüFlu MiMoMa das bedeutet: HüFlu Minimonstermaskottchen Pauline, die uns ja wohl mit ihrem Unsinn in der schwersten Zeit viel Spass gebracht. Naja, ob Czilly es immer so lustig fand, wage ich zu bezweifeln. Aber was soll's ![]() Gruß Sabine |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo meine Busenfreundinnen!
Silberflocke schön daß du wieder da bist und auch noch weise. ![]() Mausebärchen, das mit den Katzen und Pillen kenn ich, ich versuche es immer mit List ![]() Sonnenstrahl, na endlich! Tanja, du solltest jetzt Übung haben im Kampf um den Platz am PC. Jule ist bestimmt schon wieder Essen ![]() ![]() Habe heute auch schon HüFlu Care Pakete gepackt, damit Sabine am Sa nicht verhungert. Ich sag jetzt einfach mal Euch AlleUte
|
||||
|
||||
|
Ja wie geil ist das denn.
HüFlutaschen für die Taschenshoppenden HüFlus. Birgit unser KreaHüFlu könnte ein tolles Design entwerfen mit nem HüFlulogeo (vielleicht das Foto HüFlu im Sand geschrieben von Sabsibabsi) und ich schmeiß die Nähmaschine an und zauber HüFlugeeignete Trageelemente. und darauf kommt ein Riesenbutton mit Pauline drauf. Jaaaaaaaaa und dann großes HüFlutreffen Ich bin dabei P.S. und rein kommt dann ganz viel HüFluSchoki |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
habe mir meine Spalken(Eintopf) schmecken lassen und jetzt hab ich auch schon einen Schokoladenkuchen im Ofen- könnt ihr ihn Richen???![]() Mir tun seit paar Tagen meine Beine sehr weh, beim laufen und sogar beim hinhocken ist das normal??? ![]() Gruß Mutzi __________________________________________________ ____________ invasiv duktales Mamma Ca li; pT1c;pN0; (o/3); cM0; G3; R0; L0; V0 OP am 10.12.09; 6xChemo mit Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung; 1. Chemo 12.01.10; 2. Chemo 09.02.10; 3. Chemo 23.02.10 |
|
|
||||
|
||||
|
Jeanny 2 ,genauso werden wir das mal ins Auge fassen,jeder trägt was dazu bei (auch Pauline), Sabine,da kämen doch gut die HüFluMiMoFusp...., mein Strandbild und los geht´s!
Mutzi,darf man dazu kommen ...hmmmm...zum Eintopfessen??? Nur bitte,keine Schokolade,bitteeee... Geändert von Mausebaerchen (18.02.2010 um 17:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu,
bin auch mal wieder kurz da.War im Kurpark bei +9° und schönstem Sonnenschein -zur Belohnung gabs dann Kaffee und Kuchen![]() Ja,essen wird hier recht groß geschrieben. Habe mit Claudia telefoniert,sie kommt am Sonntag-freu ![]() Und das WE danach gehen wir in Freiburg shoppen-hier ist ja nix zum Shoppen.Sonst bekomm ich noch Entzugserscheinungen. Die Hüflutasche ist ne spitzenidee-will ich auch haben! ![]() Mensch Birgit,die Wimpern noch mal ausgefallen? ![]() ![]() Das geht ja gar nicht,wenn das bei mir passiert,krieg ich echt ne Krise.Wie kann das denn sein?![]() Muß ich mich auch darauf einstellen?Hat das noch jemand?Mausebärchen,Dir viel Spaß und Erholung in der Reha!Ich bekomm die Tabletten ohne List und Tücke in die Katzen.Einfach die Pille in so einer Knabberstange verstecken-mein verfressener Kater peilt das nicht und schluckt in seiner Gier alles runter ![]() Ute,wann kommen die 4Süßen? Werde jetzt auch verlängern,bin also erst am 16.3.zurück und dann kommt ganz schnell der Frühling.Habe Schnee und Kälte sowas von satt. Heute abend werden wir die Weinlokale unsicher machen-Birgit kennt das ganze Programm hier. Gleich gehts schon wieder zum Essen,muß echt aufpassen,dass ich die mühsam abgehungerten Pfunde nicht wieder drauf bekomme. LG,Jule
|
||||
|
||||
|
ups war das Strandbild von dir, sorry ...
sch... Chemohirn
|
|
|
||||
|
||||
|
Um die 4 Süßen kümmere ich mich nächste Woche. Jetzt ist der Schnee weg mein Auto wird noch repariert und dann kann ich die 4 holen wenn die die eingefangen bekommen.
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Hier hat es heute auch mächtig getaut; viel Schnee ist nicht mehr, aber dafür sind jetzt natürlich die ganzen Waldweg matschig. Ist Pauline auch egal – die hat Spaß, und wenn sie DAS wüsste… … würde sie sich wohl glatt was drauf einbilden. smilie_girl_hmmmm303.gifSoso, Sabine – Ihr hattet also Euren Spaß an ihren Schandtaten?! Zum Beispiel daran, dass sie uns die Tapeten zerfressen hat: Tapete2.JPG Ist übrigens noch ein Foto aus der Anfangszeit, mittlerweile sehen die Tapeten noch viel schlimmer aus. Hier ist übrigens auch noch ein nettes Foto von einer ihrer artistischen Schlafhaltungen; davon hat sie einige ziemlich verdrehte auf Lager: _tags.JPG Ansonsten liest man hier wieder Schreckensmeldungen :Zitat:
Meine sind geblieben, allerdings sind sie sehr, sehr, sehr langsam gewachsen und es hat echt gedauert, bis es losging. Als ich dann endlich im Vergrößerungsspiegel die ersten Ministoppeln entdecken konnte, war die Erleichterung aber groß, kann ich Euch sagen – ich hatte schon befürchtet, die lassen mich jetzt ganz im Stich! Da habe ich auch gestutzt: Was es nicht alles gibt… HÜflu-Tasche find ich gut, will ich auch !!!
|
||||
|
||||
|
Jo,Jeanny,das Bild ist von mir
![]() Jule,mit shoppen ist hier auch ein Problem: Meinen Etat könnte ich hier im Städchen spielend sprengen, müßte mich nur in meine Schuhe zwängen!Ute, freust dich schon auf deine Mietzen?Schick mal noch schnell ein Foto von meiner Nervensäge rüber! Die treibt meinen Mann zur Zeit halbwegs in den Wahnsinn,hat wohl Heimweh die Maus und sucht nach mir! Hab meine Verlängerung direkt letzte Woche Donnerstag,also nach einem Tag in der AHB bekommen... http://img59.imageshack.us/content_r...via=muploadDie Maus wäre gefangen!!!
Geändert von Mausebaerchen (18.02.2010 um 19:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Czilly: Eine merkwürdige Schlafhaltung
Aber: "Wenns schäh macht"![]() __________________________________________________ _________ Invasiv duktales Mamma Ca li; pT 1c; pN0; (0/3); cM0; G3; R0; L0; V0 OP am 10.12.09; 6x Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl.Bestrahlung; 1.Chemo 12.01.10; 2.Chemo 09.02.10; 3.Chemo 23.02.10 |
|
|
||||
|
||||
|
Mausebärchen hab doch auch Signatur weggebeamt. Deshalb wusst ichs auf die Shcnelle nicht mehr. Ich hoffe du verzeist.
Dein Teppicmonster ist die süß. Was fei eine Rass ist das. Sieht so wuschelig aus. Ähm wie war das mit der Studie. Ihr könnt es glaub ich trotz fehlender oder verwechselter Buchstaben lesen. Geändert von Jeanny2 (18.02.2010 um 19:40 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
||||
|
||||
|
@ Czilly: Hm, dann haste wohl eher Pech gehabt mit den Wimpern ... aber wie gesagt, die sollen normalerweise viel viel schneller wachsen.
Puh, da Jule auch die TAC hatte, bin ich nun auch mal beruhigt.
|
||||
|
||||
|
Schätzelein, machst du auch eine Verlängerung der Reha?
![]() Mausebärchen, das kenn ich auch. Eine von den meinen wird sogar unsauber wenn ich länger nicht da bin, verrückte Viecher. Natürlich freu ich mich auf die 4 neuen Stallkatzen, dann müßen die sich erst mal eingewöhnen, ich kann sie ein bischen betütteln und verwöhnen und dann wird das schon. Czilly, Paulinchen ist echt herzig. So schläft die, unserer hat immer angefangen zu niesen wenn er auf dem Rücken liegt. Wer entwirft denn jetzt die HüFluHandtasche? ![]() Liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|