![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
Hi Christine ...ausklinken ist gut , anders kann man es auch sonst garnicht schaffen,haben wir ja alle schon selbst erfahren Was macht deine Schulter ?Kannst du die Bandage gut tragen oder stört sie sehr ?Gissi hat ja noch nen ganzes Stück vor sich.....hoffendlich schlägt alles gut an Christine ....Ich wünsche dir dann ne gute kommende Woche und nen großen Topf ,eine genüßliche wenns dir wieder zu viel wird....![]() die Marion
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Marion!
Ja es geht ganz gut mit der Schultermanschette, auf Arbeit kann ich sie unmöglich tragen. Doch die für die Hand habe ich noch nicht, keine Zeit, versuche es jetzt am Montag, hoffentlich ist das Rezept noch gültig?! Gissi ging es am WE ganz gut, aber gestern...... ![]() Immer 2 Tage nach der Chemo, naja. Jetzt hat sie Zeit bis zum 5.3. Sonst liegt nichts an, außer Schlafen, ich glaube, ich bin ein Igel..... Denke mal, wenn der Schnee weg ist, geht es bergauf, ich habe jedenfalls genug davon. Liebe Grüße an euch alle: Gabi, Conny, Morgana, Angelika, Birgit, Evelin, Beba....ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, wenn doch: SORRY. Bis demnächst: Christine
|
|||
|
|||
|
Hi Christine...wollt nur mal kurz "nach dem rechten" schauen....wie gehts bei euch,heute hat Gissi wieder Chemo... wie steckt sie die weg... und hast du frei ?
Gut das wir nun endlich auch ein paar Sonnenstrahlen ab bekommen haben hier in Berlin,ganz viele lächelnde Gesichter waren heut unterwegs ....ach ja der Frühling ...jo Christienchen hoffen wieder von dir zu hören .....alles Gute für Gissi und für dich natürlich ebenso ![]() die Marion
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christine,
ich hoffe es geht Euch beiden so halbwegs. Ich denke an Euch. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christine,
ich wünsche Euch eine schöne Woche und bin in Gedanken nach wie vor bei Euch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christine,
ich hoffe es geht Euch gut und ich wünsche Euch alles Liebe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo @ all!
Eigentlich ist mir gar nicht zum Schreiben. Gissi hat den 3. Zyklus hinter sich und große Probleme. Sehr selten kann ich mit ihr reden, sie ist nur am schlafen. Alles was ich sage vergißt sie. Ich bin auch nicht so gut drauf. Habe am Montag erfahren das Micka ( Fightergirl) am Sonntag verstorben ist. Ich hatte guten privaten Kontakt und wollte sie noch kennen lernen. Es ist also alles nicht so prickelnd. Bin zur Zeit noch zu Hause, Bluthochdruck, kann eventuell ein Gefäßverschluß im linken Bein sein. Habe kommenden Montag Termin. Gissi hat am 26.03. Nachuntersuchung und die Chemo geht auch gleich weiter. Ich verstehe nicht mehr was ich davon halten soll, die Kraft ist weg, es schlaucht sie sehr, ich weiß nicht mehr was zu tun ist und bin deprimiert. Meine Gedanken sind oftmals auf Reisen. Lieben Dank an alle, die an mich denken. Auch wenn ich nicht soviel schreibe, ich grüße Euch ganz lieb: Christine ![]()
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|