![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Zumsel,das sind ja tolle Nachrichten
![]() ![]() Ich wünsche dir auch weiterhin alles erdenklich Gute... ALLES WIRD GUT!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zumsel,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem "PAPI", ich freu mich sehr für Dich!!! Das ist ja ein geradezu jungfräulicher Befund ![]() Weiterhin alles Gute - LG Jula
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gela, liebe Manu, liebe Jula,
vielen dank, dass ihr euch mit mir freut!!! Seid lieb gedrückt! ![]() Liebe Gela, schön, dass deine heutige Untersuchung so gut verlaufen ist. Für Freitag drücke ich natürlich auch die Daumen! Zumsel
|
||||
|
||||
![]()
hallöle zumsel,
na das sind ja mal wundervolle nachrichten von dir. freue mich echt für dich. PAPI ist ja fast wie gar kei PAP ![]() dann kannst ja jetzt loslegen mit dem kinderkriegen. bloß nicht viel zeit ins land gehen lassen. glaub heut können wir ne party machen ![]() lg an alle glücklichen von diana Geändert von gitti2002 (12.04.2011 um 19:12 Uhr) Grund: Signatur |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine liebe Harzer Hexe,
ich drück` dich ganz dolle und danke dir für deine lieben Zeilen! Ja, heute ist ein Spitzentag für Manu, Gela und mich! Mein Mann und ich werden jetzt ein Fläschchen Sekt köpfen und diesen Super-PAP feiern! Natürlich stoßen wir auch auf dich und alle anderen Mädels hier an, die immer so fleißig die Daumen halten, helfen wo immer es geht und nur das Beste hoffen! Fühlt euch lieb umarmt! ![]() Zumsel
|
|||
|
|||
![]()
Das sind wirklich tolle Nachrichten!!!
Ich freue mich wahnsinnig für dich ![]() Lg Minchen |
![]() |
Lesezeichen |